Sonntag, 12. Dezember 2010

Mein Paradies II

Lasst es einfach auf euch wirken :)




















Mein absoluter Lieblingsort,, jetzt mal abgesehen von Püdd seinen Armen. Also ihr wisst schon wie ich das meine :)
Habe vergangenen Samstag den ganzen Tag umdekoriert, naja den ganzen Tag auch nicht, aber war doch nicht mal eben so von der Hand. Denn der Püdd musste auch noch die neuen Regalen anbohren, genauso wie die neuen Kettengarderoben. Irgendwie hatte ich mir ja ein bisschen mehr Stauraum durch die Regale erhofft. Doch irgendwie habe ich es geschafft sie komplett mit pinken Zeug dichtzuklatschen. Aber mir gefällt es. Dann müssen halt noch mal ein paar mehr Regale her, wo auch immer die hinsollen....
Meine Ringbilder, oder wie auch immer man das nennen mag, habe ich im Urlaub selbst zusammen gebastelt. einfach einen 36er Pack Wäscheklammern aus 1€ Shop gekauft eine Leinwand dazu gekauft & mit einer Heißklebepistole befestigt :) Leider ist nach nur wenigen Stunden an der Wand das große Ringbild runter gefallen & ein grünes Schälchen mit in den Tod gerissen :( & die Wäscheklammern waren auch fast alle hinüber. Also muss ich noch mal ran. Ach es lag daran das die Nägel nicht gehalten haben, die Beschaffenheit der Wand erlaubt nur Schrauben...
Den tollen Pompom-Schal hat meine Mama mir gemacht :) hatte so einen Ähnlichen bei Claires gesehen für knapp 20€, der war zwar auch sehr schick, aber mir war er zu teuer :) So habe ich für die Wolle 8€ ausgegeben & ein Unikat :) Er ist übrigens doppelt so lang, die andere Hälfte hängt im Schrank....
Ach & die Hoffnung das ich meine Ketten durch mehr Haken besser sortieren kann, erwies sich auch als Reinfall, weil ich irgendwie nicht so recht weiß wie ich sie ordnen soll. Aber ein bisschen mehr Übersicht herrscht allemal.

Gestern war Weihnachtsfeier von H&M :) Bilder vom Outfit folgen ;) will jetzt aber nicht so ein riesen Album aus diesem Post machen... Die Feier war toll, schön unterhalten & so. Aber ich war irgendwie ein wenig geschafft, denn viele von uns standen noch bis 20:20Uhr im Laden. So wie ich auch, durfte nämlich von 12 -20 Uhr da sein...Es war zwar total stressig, aber trotzdem macht es immer ein riesigen Spaß :)


Heute war nicht wirklich viel los bei mir. Ein typischer Gammelsonntag eben. Meine Eltern waren noch kurz da & sonst nur chillen vorm Pc & ein bisschen rumdöddeln im Paradies :)
Gleich wird vom Sofa aus ermittelt, beim Tatort :)

Morgen von 11 - 20 Uhr arbeiten & sonst wahrscheinlich nicht viel mehr...


Tschüssings :*

3 Kommentare:

  1. schönen Schmuck hast du!
    und danke für deinen Kommentar. die Schuhe werde ich mir auch nicht kaufen, viel zu teuer und meine füße würden mich hassen ;) aber man darf ja noch träumen.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das freakige an deinem zimmer :D

    AntwortenLöschen