Dienstag, 5. April 2011

Karriere...

Ab Mitte des Monats werde ich in einer anderen Filiale arbeiten. Irgendwie freue ich mich darauf, denn es bedeutet mehr Geld, andererseits weiß ich auch das es ganz anders sein wird. Wie anders, kann ich jetzt auch noch nicht sagen. Meine Filialleitung & Abteilungsleitung lassen mich eigentlich auch nur ungern gehen, aber wissen auch das es eine Chance für mich ist. Mal sehen was so kommt.

Sonst passiert eigentlich auch nicht so viel in meinem Leben, außer das ich hoffe das eine gewisse Person endlich mal merkt, dass sie ihr Leben so nicht weiterführen kann. Ich rede mir den Mund fusselig & es scheint auch anzukommen, aber es findet trotzdem keine Veränderung statt. Aber ich habe schon neue Pläne geschmiedet. Hoffentlich bewirken die etwas...
Seid mir bitte nicht all zu böse, dass ich bei solchen Themen keine genauen Namen oder andere persönliche Merkmale nenne. Klar mögen jetzt vielleicht auch viele denken warum ich es dann überhaupt poste, aber das ist mir ja immer noch selbst überlassen.

Ach & noch was. Mein lieber Ex-Freund. Du kannst dir meine Post meinetwegen zig tausend Mal am Tag durchlesen, ausdrucken & damit deine Wohnung tapezieren. Aber du musst mir keine Antworten per Sms zu kommen lassen. Ich bin nicht an dich interessiert & auch nicht an das was du über mich denkst, wie dein Leben ohne mich aussieht. 
ICH WILL DICH NICHT MEHR IN MEINEM LEBEN!
NIE MEHR!
Hoffentlich ist es nun bei dir angekommen. Ich glaube zwar noch nicht so ganz daran, aber ich hoffe es trotzdem.

Morgen geht es zu Primark mit drei Kolleginnen. Mal schauen was Primark Schönes für die Carrie hat :)


"Ick bin keine Schlampe ick seh nur so aus, wa?!"
☺☻☺


Wenn es artgerecht wäre, hätte ich dieses süßes Bärguin (den Namen habe ich mir ausgedacht) so Hause.
So watschel hier & watschel da.


Hexe & Käthie


Sonntags Kuschel Puschel




1 Kommentar: