Dienstag, 26. April 2011

& du Hure lässt mir Abends keine Ruhe...

Er war eine Woche weg ohne jegliches Lebenszeichen. Ich habe es auch geschafft mich nur ein einziges Mal bei ihm zu melden.
Freitag war er wieder da & wir haben auch direkt etwas zusammen unternommen, mit ganz viel knuddeln & knutschen :)
Das ganze Wochenende war prima, bis auf das ich seit Samstag-Nacht durchgehend Kopfweh hatte. Mein Körper will sich mit meinem momentanen Lifestyle wohl nicht so abfinden. Kommt noch. Bestimmt!



1 Kommentar:

  1. Die Katze ist ja süüüüß. :))

    Übrigens war ich Donnerstag in Oldenburg und wenn ich richtig gesehen habe, dann habe ich dich da gesehen. :P
    Nur ich war mir unsicher und musste dich noch mal hier auf deinem Blog angucken und sicher gehen, dass du dort wohnst. hihi :)

    Lg, Dania ♥

    AntwortenLöschen