Montag, 29. August 2011

Mäuschen :)

Momentan ist alles & jeder Mäuschen. Egal ob positiv oder negativ...meine liebste Arbeitskollegin hat mich so dermaßen damit angesteckt.

Ach, warum das letzte bloggen wieder Ewigkeiten her ist kann ich leider irgendwie gar nicht so wirklich begründen. Irgendwie erschien es mir sinnlos zu bloggen andererseits lag es auch mit Sicherheit daran das ich es immer noch nicht geschafft habe in ein Elektrogeschäft zu fahren & mir eine neue Kamera zu kaufen.
Wenn ich gleich mal meinen Pöö aus dem Bett bewegen würde könnte es allerdings noch passieren das ich mir mal so eben spontan eine kaufe. Hoffen wir einfach mal.









Okay, okay....ich verstehe!
Eigentlich sollten die Bilder nicht mitten im Post erscheinen, aber nun ist das so passiert & ich hab jetzt auch irgendwie nicht so die Lust das jetzt wieder zu ändern..
BILD 1
Irgendwann vor oder nach einer Party
BILD 2
Ein Tag danach hatte ich das Bedürfnis mir mal wieder einen vollen Pony zu schneiden.
Jaaaa, bereut habe ich das jetzt auch schon -.-'
BILD 3
H&M Divided 
2,95€
BILD 4
Neues Zimmer beim Einzug.
Sieht jetzt leicht anders aus.
Ich mache noch Bilder ;)
BILD 5 
Ketten aussortiert ;)
BILD 6
Lieblings-Party-Nutten-Leggings
*hahahaha*


Ja. Gut. Ähm. Vielleicht gut. Also was mich auch sehr wundert ist das ich trotz ewiger Abwesenheit keine Leser verloren habe sondern im Gegenteil noch zwei dazu gewonnen habe. Das ist ja mal der Oberabf*ck :)


So was gibt es Neues? Amy Winehouse ist tot. Schade.
Ähm & so persönlich bei mir:
Ich bin immer noch solo.
Ich bin jetzt Vollzeit & unbefristet.
Ich gehe weniger feiern.


Ach & einer geht noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen