Samstag, 1. Oktober 2011

Goldener Oktober

Hach ja, wie schön das Wetter doch ist :)

Momentan bin ich einfach nur von jedem männlichen Wesen genervt, ganz egal ob Kollege, Vater, Bekannter, Kumpel, etc...oaaaaaaaaaah :D
Das Tattoo ist auch eines der größten Rätsel die mir je untergekommen sind.

Gleich werde ich erstmal mit meinen Hunden auf die Pferdekoppel gehen & das wunderschöne Wetter genießen :) & heute Nachmittag geht es kurz in die Stadt Geschenke besorgen, eine Arbeitskollegin hat nämlich morgen Geburtstag & ich wurde eingeladen. Tolle Wolle, ey!
Ach & bei uns ist grad Kramermarkt & gestern habe ich mir erstmal Schokoerdbeeren gegönnt nom nom nom noooom.


Outfi vom letzten Samstag
Haarspangen


Gassi-geh-Outfit
Bummel Hunde


Neuer Blazer :)
Mauliges Schnäuzelchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen