Sonntag, 15. Januar 2012

Butter

 Hundii Bettwäsche <3
 Ohrstecker
Puschel Puschel
 aha.
Deswegen auch der Titel...
 Momentan bin ich glaube ich schon fast Nagellacksüchtig -.-'
 Geschenkpapier.
Das allerbeste & allerliebste Schnäuzelchen hatte nämlich am Donnerstag Geburtstag & steht total auf diese russischen Püppchen :)
 5 XL oder so
 Neue Kette von H&M *.*
sooo abgefahren supiii
hätte aber ruhig ein wenig länger sein dürfen.
Kuschel Muschings 


Im Moment ist alles prima. 
Zwar irgendwie doch nur eigentlich & irgendwie & so gut wie alles ist mit einem aber verbunden, aber die Gesamtsituation ist schon auszuhalten.



Ach & Sätze wie : " Pübbi, ich weiß schon in welcher Kirche wir heiraten werden!", lösen bei mir Schnappatmung aus & ich muss erstmal Zigaretten kaufen gehen.

2 Kommentare:

  1. Dankeschön die beiden Nagellack mit lila Optik sehen klasse aus swatch du die bitte mal ?:)

    Kann mir gar nicht vorstellen wie die H&M Kette angezogen aussieht :) verfolge dein Blog nun übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. Butter Lacke sind sooo genial, aber viel zu teuer :(

    AntwortenLöschen