Montag, 4. April 2011

Unbekannt

Letzte Nacht, ich lass mich (dezent betrunken) von meiner liebsten Lindings durch Weltgeschichte kutschieren, als plötzlich mein Handy bimmelt. Unbekannt. Okay. Ich geh trotzdem immer ran, weil das Haustelefon von meinen Eltern auch nie jemanden die Nummer verrät. Ist da ein Mädchen dran & behauptet wir kennen uns aus der Grundschule & blubbert mich mit so einem Müll dicht, unter anderem das sie grad pullern war & ihr Urin lila war. Zum Ende, als sie merkt, sie kommt nicht gegen mich an, hat sie mich noch eben auf das Übelste beleidigt. Sehr witzig. Ich mag sowas.

Die Bekanntschaft, dessen Namen ich immer noch nicht nennen werde, macht mich auch immer noch wütend & traurig. Wobei ich eigentlich selbst auch immer noch nicht genau weiß, was ich nun will.

Mein Wochenende war komisch.
Habe nicht viel von dem tollen Wetter mit bekommen.

Ach & mein toller neuer Ring von Gina Tricot für 9,90€ ist direkt nach 20 Minuten tragen kaputt gegangen. Den werde ich aber ganz fix reklamieren & wehe die stellen sich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen