Freitag, 1. April 2011

...hab ich gefragt?!

Muschings geht es besser hatte zwar 24h mit den Nachwirkungen der Narkose zu tun, aber jetzt chillt sie wieder neben mir auf dem Sofa :)

Mein Ex nervt sooo dermaßen, es ist unglaublich. Der will das wir bei Facebook befreundet bleiben, damit ich ihn entertainen kann & er sich eine neue Freundin aus meiner Liste suchen kann. Mir fällt dazu nix mehr ein. Echt nicht...!

Heute ist mein erster Arbeitstag nach fast 2 Wochen Urlaub & Krankheit. Mir geht es jetzt auch wieder besser. Richtig entspannt, aber noch nicht so ganz gesund.

Gefeiert wird heute Abend auch wieder. Wie immer. Auch wenn ich morgen wieder arbeiten muss :(

Das mit der Bekanntschaft scheint bergauf zu gehen. Wobei das irgendwie falsch ausgedrückt ist. Aber ich rede mir das Ganze einfach schön. ☻ ☺


Bestimmt 3 oder 4 Jahre alt. Aber ich hatte auch mal lange gesunde Haare :)
Ob die mal wieder kommen könnten?! 
Bitte, vielleicht? :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen