Freitag, 11. März 2011

Ach, Mensch!

Wie morgen schon wieder ein Freitag ist. Ich hoffe das ich morgen nicht um halb 11 von meiner liebsten Arbeit geweckt werde & gefragt werde ob ich in einer anderen Filiale aushelfen kann. Liebste Arbeit war jetzt wirklich keine Ironie. Aber trotzdem möchte ich morgen meinen Schlaf. Den irgendwie habe ich mir Schnupfenviren eingefangen :( gar nicht toll.
Wichtigstes Wochenereignis: Lindings ist nun auch blond. Warum & weshalb ist ja egal. :D
Ach & ich habe mich diese Woche, also eigentlich erst seit Mittwoch so über mich selbst aufgeregt, ey. Ich dachte ich hätte nächste Woche Urlaub, weil ich am 19. auch Geburtstag habe (Samstag) & dann guck ich auf die Arbeitszeiten nächste Woche & bin eingeplant, dann erstmal zum Urlaubsplan gestürmt & siehe da ich hab erst eine Woche später Urlaub. Ach Mensch, & jetzt darf ich an meinem Geburtstag von 8 - 14 Uhr arbeiten & muss mir noch was überlegen was ich ausgebe. Ich denke ich werde trotzdem reinfeiern, denn nur die Harten kommen in den Garten ;)
Vergangene Woche habe Dings & ich zwar die Waterfront leer gekauft aber ich habe trotzdem nix zum anziehen für meinen Geburtstag :( zu Mal ich auch was Neues für Freitag & Samstag will. Ja, ich WILL. Verdammt. Ich werde morgen mit Mutti mal schauen :)
Letztens habe ich mein Handy mal von 6515465150631321657210 Bilder befreit & einige werde ich euch nach & nach hier zeigen. Manche sind auch etwas härter.


Irgendwann mal. Bestimmt damals, als ich auf Lindings gewartet habe ;)



Früher, als ich noch Schülerin war.


Ein gehäkeltes Axolotl von meiner Mama für einen Groupie zum Geburtstag :)


Die ersten Sonnernstrahlen 2010. Ja zwanzigzehn ;)
Genießen mit dem Kuddeligen :)


Hoch zu Ross. War auch mal eben wieder so ein spontan Auftrag von mir. Eben mit Glitzer Crocs aufs Pferd :D


Als ich noch im Zoofachhandel gearbeitet habe hatte ich lange Nägel, jetzt im Textilfachhandel ist das irgendwie nicht mehr möglich :( Die brechen einfach ab :(


An dem Abend habe ich noch Brandlöcher in Rücksitze gemacht :D


Warten. Irgendwo auf irgendwen, ey!


Porzellani & Heini. 


Was man so alles wieder findet beim Umzug :D

Haut rein :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen