Mittwoch, 30. März 2011

Verflixter Teufelskreis...

Es ist so viel passiert...
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
Vor einer halben Stunde habe ich eine Beule in mein Auto gefahren...
Muschings wird grad unfruchtbar gemacht...
Mein Kopf brummt...
Stirnhöhlenentzündung...
& vom ganzen Nachdenken der letzten Tage...
Mein Urlaub war spitze doch nun bin ich krank geschrieben....

Meine neue Bekanntschaft macht mich wahnsinnig...
Erst so & dann doch wieder ganz anders...
Vom Verhalten...
Erst "Liebe" dann doch nur "Freundschaft"...
Dann irgendwas dazwischen...
& jetzt?!

& dann auch noch diese ganzen anderen Männer, die nerven & mich zusätzlich verwirren. 
Ich werde nie wieder klar kommen.
Nie.




Alle großen ovalen Ringe - Primark
Käfer (eigentlich ein Set) - Divided
Schmetterling - SIX
Spinne - Bijou Brigitte
Uhr - SIX




Das Herz drückt, der Kopf brummt. 

Du bist weg. 

Gut so. 

Verdammt - du fehlst.

ich hab den Spruch geklaut...


1 Kommentar:

  1. oooohh nein...meine liebste muschings ;(
    ich wollte doch irgendwann die kinder haben,
    aber vielleicht ist es so besser für sie...
    aber n tolles foto...

    AntwortenLöschen