Freitag, 4. März 2011

Freitag

Wie ich diesen Wochentag schon die ganze Woche herbei sehne...Also nicht nur ich, meine liebste Lieblings-Lindings auch, denn wir haben uns vorgenommen uns bei zwei Personen bis zu diesem Tag nicht melden. Ganz nach dem Motto "Willste gelten, meld' dich selten". Heute werden wir sie wieder sehen, also eigentlich. Mal schauen wie das so wird. Ach, oft sind wir auch Kleinkinder, die sich mit Schüppen die Köpfe einhauen. Herrlich.
Dienstag waren wir bei Primark, ich war totally total enttäuscht. Meine Tasche war zwar voll, aber nach dem ich die Sachen anprobiert hatte waren dann nur noch Accessoires drin. Es war einfach alles blöd, saß einfach nicht so wie ich es wollte. Den Schmuck werde ich sicherlich irgendwann noch mal vorstellen.
H&M in der Waterfront hat mich dafür aber umso glücklicher gemacht, ich habe mir endlich den Flatter-Bolero gekauft & einen tollen Mantel für den Frühling. Habe ich mir schon mal im voraus zum Geburtstag geschenkt.
Gestern endlich wieder Haare blondiert, obwohl meine Haare mich dafür hassen. Aber Haare, seit beruhigt, ich war extra bei Rossmann & habe mir neue John Frieda Produkte gekauft, okay?!
Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von Klamotten die im Januar beim Hennes & dem Mauritz gekauft wurden. Also auch schon wieder so alte Schinken, aber besser als mit ohne Bilder, ha?!

















Äääääh, sorry, aber ich bin grad zu faul um jedes Kleidungsstück mit "Hersteller" zu versehen. Aber wenn ihr gerne wissen möchtet woher ich was habe, einfach fragen :)

Hauta rein, ey :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen