Sonntag, 13. März 2011

Fieber...

...habe ich seit gestern auch noch :(
einige würden jetzt sagen das ich auch selbst Schuld hätte, denn in der Nacht von Freitag auf Samstag war ich auch noch feiern. Ich wäre aber auch wirklich niemals nicht feiern gegangen, wenn ich mich nicht noch so gut gefühlt hätte. Denn eigentlich war es nur ein bisschen Schnupfen & Halsweh. Aber als ich dann aus der Disco raus war ging es los. Niesen im Sekundentakt & meine Ohren waren dann auch plötzlich dicht. Die Nacht über habe ich dann kein Auge zu bekommen :( Eigentlich hätte ich gestern von 15 bis 20 Uhr arbeiten müssen, eigentlich auch nur weil schon zwei andere krank geworden sind. Das musste ich dann auch direkt absagen. Ging einfach nicht :( Aber vergangene Nacht habe ich den ganzen Kram wohl mehr oder weniger ausgeschwitzt :) also es geht mir jedenfalls besser als gestern, aber keine Sorge ich schone mich trotzdem noch. Denn morgen muss ich auch wieder um 8 Uhr auf der Matte stehen :) & die Frühschicht will ich mir nicht nehmen lassen :)
Mein Einkaufsbummel mit Mama war erfolgreich :) Die Ausbeute kommt auch bald, versprochen. Aber jetzt ist schon so dunkel :(
Wahrscheinlich kommen bald auch wieder mehr Outfitposts denn ich konnte das Stativ zurück erobern. Auch schon etwas länger, aber hier herrscht (also in den von mir bewohnten Räumen) immer noch Umzugschaos oder besser gesagt es ist noch nicht alles so wie ich es mir vorstelle...aber das wird sich auch nächste Woche ändern. Denn ich habe es in dieser Woche geschafft das Muschings sich nun im ganzen Haus aufhält.
Ouh, das habe ich glaube ich die ganze Zeit über gar nicht erwähnt, also Muschings habe ich nach der Trennung von meinem Freund mit genommen. Sie hier einzugewöhnen war allerdings ein bisschen schwieriger, weil sie schon in einem Alter ist wo sie ihren eigenen Kopf hat & sie von mir bisher auch immer verwöhnt wurde & sich wie eine Prinzessin verhalten durfte. Aber hier erwarteten sie 7 andere Katzen & 2 Hunde. Mittlerweile kommen aber alle miteinander zurecht, sind zwar keine Freunde, aber sie akzeptieren einander.
Na ja, & jetzt wo sie sich in allen Räumen frei bewegen kann, kann ich bald meine Räume auch so einrichten wie ich es mag. Denn hätte ich das schon vorher getan, hätte ich mindestens 10 Deko-Teile weniger.
Ich werde nun die NEON lesen, die von März & April. Die März Ausgabe habe ich nämlich erst gestern wieder gefunden & die von April kam gestern schon :)


Der dusselige Photograph hat das Bild einfach schwarz weiß gemacht :( Mein Outfit war auch eher so Dorfschlampe :-D :-D :-D aber kommt auch mal vor...
Jedenfalls hatte ich mein Flatterjäckchen an ♥
Wenn es später im SALE hängt dann werde ich mir so in den Hintern beißen.

1 Kommentar:

  1. Werd wieder schnell gesund!

    Und die Jacke gibts jetzt wohl bei H&M Online bisschen billiger was?
    Ärgerst dich jetzt sicher ziemlich, oder? :s

    AntwortenLöschen