Dienstag, 22. März 2011

Urlaub :)

Endlich, habe ich mir auch echt verdient. Vor allem nach dem Wochenende was hinter mir liegt...
Freitag habe ich in meinen Geburtstag rein gefeiert & direkt eine tolle Person kennengelernt...
Als ich dann, am Freitag das erste mal auf die Uhr schaute war es 3 Uhr. Um 8 Uhr musste ich bei der Arbeit sein. Ich wusste das nun sowieso alles zu spät ist & habe die Nacht & die Anwesenheit der Person weiter genossen. Gegen 4:30Uhr war es Lindings & mir dann aber doch zu langweilig & wir haben uns auf den Heimweg gemacht. Dieser dauerte dank starken Nebels direkt mal fast eine Stunde -.-' Da ich um 6 Uhr aufstehen musste um pünktlich bei der der Arbeit zu sein habe ich eine halbe Stunde geschlafen.
Bis 14 Uhr habe ich mich dann mit Kaffee & Kuchen wach gehalten. Zu Hause bin ich dann für 4 Stunden noch mal ins Bett gefallen um mich dann direkt von Lindings beschenken zu lassen & mich wieder fertig zu machen für die nächste Party. Ein guter Kumpel von uns ist nämlich 18 geworden. Danach ging es denn wieder in die Disco, wo die umwerfende Person wieder war. Sie war nur wegen mir da :) Gefeiert wurde in dieser Nacht dann noch mal wieder bis 4 Uhr in der Früh & danach wurde noch eben ein kleiner Snack bei der goldenen Möwe gegessen :) Um 6 Uhr war ich dann wieder zu Hause & habe bis 17 Uhr durchgepennt.
Aber, ich bin absolut glücklich so wie mein Geburtstag verlaufen ist, nur liebe Menschen um mich rum & ganz viele tolle Geschenke :)


Die neue Bekanntschaft wurde auch schon zwei Mal von mir besucht & es wurde gaaaaaanz viel gekuschelt. Ich werde aber trotzdem Single bleiben. Besser ist das. Wobei ich doch sehr hin & her gerissen bin, also doch erstmal abwarten & gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kaffee trinken.
Och menno, ich würde eigentlich so gerne mehr ins Detail gehen, aber ich weiß das gewisse Leute das hier wieder lesen werden & ich mich dafür rechtfertigen muss. Darauf habe ich keine Lust...



Mein Outfit sieht auf dem Bild irgendwie sehr langweilig aus. Okay, es war auch schlicht, aber nicht langweilig. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen