Samstag, 17. März 2012

Frühling :)

 Eben in der Mittagspause mehr als nur gucken gewesen & bei Claires fündig geworden...Der linke ist ein Stimmungsring :D & die Eule mit ihrem Spiegleinbäuchlein einfach nur endlos cutings :)

 In dem tollen Kurort in dem ich wohnen darf habe die Geschäfte sogar am Sonntag geöffnet (13 bis 18 Uhr) & somit bin ich dann an einem Sonntag aus purer Langeweile mal zu Takko gefahren um meine Ringsammlung um zwei Schätzken zu erweitern :)
 Von dm :)
 Ein Puma <3
Von H&M Divided.
Eigentlich gehört auch noch ein Elefant zu ihm aber da lag an dem Tag grad bei meinem Freund rum...^^
 Kuschel Bambi Pulli
Ach ich kann übrigens nur empfehlen Bambi mal auf niederländisch zu schauen. Ist sehr amüsant :)
 Einfach mal den Kopf in Sand stecken :)
Meine allerliebste Prinzessin <3 <3 <3

1 Kommentar: