Mittwoch, 7. März 2012

Mittwoch siebter märz zwanzig zwöf

Bisschen bla bla & genauso fallen auch die Bilder dazu aus J

 Ich habe mir das fast überall so verhasste Bling Bling Pailetten Kleid vom schwedischen Modekaufhaus in den Schrank geholt. Bisher wurde es zwar noch nicht ausgeführt, aber ich bin mir sehr sicher das Tag kommen wird ;)
 Die ersten Maiglöckchen bei uns im Garten…
 Ich bin mal sehr gespannt darauf wie er sich auf den Nägeln macht.
Ach & was mir letztens erstmal aufgefallen ist das die H&M Fläschchen und die von Butter London sich irgendwie doch recht ähnlich sind. o.O
 Gelb mit ein bisschen Glitzer Glitzer :)

 Die Wasserpflanze.
Sie wääääächst & wääääääääääächst & wäääääääääääääääääächst...
Ich bin mir schon fast sicher das ich da Unkraut gekauft habe :-D
 Papa hat meinem Auto bzw Spilla einer Frühjahrswäsche unterzogen.
Während wir jetzt so durch die Weltgeschichte eiern schaue ich fast permanent in den Außenspiegel & bewundere ihre Leuchtkraft.
Eine Wäsche ist wie eine neues Auto ;)
Hach ja...
Ich bin nun brünette.
Um es in Social Media Deutsch auszusprechen: Gefällt mir eigentlich mal so gar nicht.
:( :( :(
Aber was solls...?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen