Montag, 19. März 2012

Neu ;-)

 Auch wenn ich von roten Butter Lack sehr enttäuscht bin wollte ich ihm hier noch mal eine Chance geben :)
Ach noch im Bild zu sehen sind ein Gänseblümchen & ein Regenwurmhaufen...Ob es sich dabei um die Ausscheidungen von Regenwürmern handelt weiß ich nicht...
 Noch einmal der Butter ;)
 Ein Laubfrosch...also nee nicht ganz...eher ein Finger-Frosch von Bijou Brigitte...

 Auch von Brigitte ;)
 Der Elefant der zu dem Puma Ring aus dem letzten Post gehört ;)
H&M Divided...also noch mal für die die zu faul zum scrollen sind :-P
 & deswegen bin ich so froh das ich ein Landei bin & hier solche Limited Edition Lacke noch ein Jahr später trotz Reduzierung nicht ausverkauft sind. Der Ihr Platz im kleinen Kuhdorf ist oftmals meine letzte Rettung wenn ich in allen anderen Drogerien die so dringend benötigten (Achtung Ironie) Dinge aus den LE's nicht mehr finden kann...
 Meine Kauflust was Fingerringe anbelangt ist momentan unbegrenzt...

Neue Lacke von Manhattan...
Von dem grünen, ich meine 55T, bin ich absolut nicht begeistert...
Bläschen.
Splittert.
& lässt sich in ganzen Streifen abziehen.
Aber her mich haben an dem Tag trotzdem mehrer Kunden gefragt was das denn für eine tolle Farbe sei ;)

3 Kommentare:

  1. Wow der Butter London Lack sieht toll aus, schöne Farbe :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder;)
    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen