Freitag, 4. Februar 2011

Bevor ich falle, fall ich lieber auf...

MFG, mit freundlichen Grüßen!
Die Welt liegt mir zu Füßen, denn ich stehe drauf.

Ich habe seit gestern Abend den ober krassesten Ohrwurm von dem Lied, ey.
HAMMER :-D

So genug davon.

Mein Outfit heute :)




OBEN C&A
UNTEN H&M
ganz easy cheesy ;)

& nun der Hamburger-Jung ;)


Wie ich schon ewig vorstellen wollte: Eduard aus Hamburg. Also eigentlich Eddy.
Rufname ist Eddi, gewesen. Denn dank meiner Macke überall ein "ngs" anzuhängen wurde aus ihn ganz schnell. Naaaa, ihr wisst schon. EDDINGS :)
Gestern ist der Held übrigens stiften gegangen. Wir duften ihn dann aus dem Tierheim abholen. & als der gute Herr das erste Mal auf dem Land war hat er sich direkt auf dem Stoppelfeld (Mais) den Daumenfinger (diese schwebende Kralle an der Vorderpfote)  an oder sogar fast abgerissen. Männer...

Heute war ein sehr produktiver Tag, also jedenfalls für meinen Blog...denn ich habe es auch geschafft fast den ganzen Schmuck den ich im SALE gekauft habe, abzulichten...

Ach & übrigens plane ich einen neuen Header. Er soll Käfer beinhalten. Falls das jemand liest & mir eine Freude machen möchte, der darf mir gerne einen machen :) :) :)

Tschüssings :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen