Dienstag, 8. Februar 2011

Ringsammlung

Ronja & Vero hatten dazu aufgerufen Ringsammlungen zu posten. Ich folge hiermit dem Aufruf :)

Die ganze Rasselbande


New Yorker


H&M


H&M


Ebay


Ebay


Ebay


Ebay


Ebay


Primark


Primark


Primark 


SIX


SIX


SIX


SIX


I'am


I'am


I'am


Tedi


Tedi


Takko


Clockhouse


Flohmarkt etc.


Takko


KiK


Flohmarkt etc.


Nanu Nana


Flohmarkt etc.


Claires


H&M


SIX


Wahrscheinlich habe ich welche vergessen. Aber das ging bisher glaube ich allen so die ihre Ringsammlung gepostet haben :-D

Ich hatte heute übrigens meinen ersten Unfall :-D mein Außenspiegel auf der Fahrerseite ist nun wech!
Der olle Mercedes-Fahrer hat keinen Platz gemacht. Aber sein Spiegel, voll automatisch mit Heizung & bla bla hat es auch erwischt. Wir haben uns nun so geeinigt das jeder seinen Schaden selbst zahlt.
Spilla kriegt morgen einen neuen Spiegel, vom Schrottplatz. Sie ist eh eine rüstige Fiesta Dame & alte Leute bekommen manchmal ja auch neue Gelenke. Meistens nicht gebraucht, aber ich denke Spilla wird es mir nicht so übel nehmen. Ach, ein bisschen Lack musste auch dran glauben aber ich habe genau IHR rot in meiner Nagellackkiste ;)

Tschüssings :)

9 Kommentare:

  1. OMG richtig tolle Teile dabei!

    Sag mal die von H&M, besonders der in der mitte und der rechte vom ersten Bild, und der mit dem großen blauen Stein vom zweiten Bild, von wann sind die? Gott die sind einfach zu schön, bin ganz verliebt <33 Muss ich irgendwie auftreiben :D

    Liebste Grüße und schon einmal danke für deine Antwort <33

    Véro

    AntwortenLöschen
  2. Aaah deine Sammlung ist ja auch toll. Und viele Ringe, die ich hab, hast du auch. Da sind so tolle Stücke bei. Großartig :)

    Auch von mir vielen Dank für die Antwort,
    LG
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. krass sind das viele. :D
    liebe grüße, sophia. (:

    http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow gib mal welche ab :D
    ne, sind keine Litas, sehen aber so aus :) die sind von Nelly ham nur um die 50€ gekostet :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hässliches Billigzeug. Quantität statt Qualität, wie es aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Hastt du die auch alle schon mal getragen? ...

    http://carrieandstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow. das nenne ich mal eine krasse sammlung. ich hab ja nicht mal ansatzweise so viel. das macht mich wirklich neidisch.

    schöner blog <3 sehr toll.
    grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe schau ich mir seit über 2 Wochen jeden Tag an. ;)

    Ich vermisse dich und deine Beiträge!
    .. Wann lässt du mal wieder was von dir hören? :-*

    AntwortenLöschen
  9. sooo schöne sachen dabei.. bei der anzahlt könnte ich ,denke ich, mithalten ... aber niemals soo viele schöne =D echt schöne teiel dabei!! =)

    vlg http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen