Sonntag, 27. Februar 2011

Ich bin solo, scheißegal...

Wer kennt nicht dieses spackige Partey-Lied von Micky Krause ?!

Also die Überschrift ist seit ca. einer Woche auch bei mir Programm. Mein Freund & ich haben uns getrennt. Ich hatte keine Lust mehr auf Kompromisse & wollte wieder mein Leben leben. & ich lebe mein Leben am liebsten mit meiner besten Freundin Lindings.
Ja, ich weiß klingt jetzt gar nicht nach Liebeskummer, aber den gibt es auch nicht.
Aber wie ihr euch nun nach dieser Information denken könnt, war meine Trennung von meinem Püdd auch der Grund warum ich nicht gepostet habe. Denn wir haben ja auch zusammen gewohnt & ich brauchte erstmal ein wenig um mich wieder im Hotel Mama einzurichten & wollte erstmal Abstand von den ganzen sonst so alltäglichen Dingen. Ich weiß auch noch nicht genau wie es mit meinem Blog & mir weiter gehen wird. Ganz so wie bisher sicherlich nicht, denn zum einem habe ich kein Stativ mehr um tolle Outfitbilder zu tätigen & zum anderen habe ich mir auch vorgenommen weniger zu shoppen, dafür aber mehr feiern zu gehen. Das mit dem vermehrten feiern klappt auch schon prima & mit dem weniger shoppen auch :) Aber Dienstag fahren Linsdadingsdabumsda erstmal nach Bremen: Primark ♥


So jetzt noch eben zu meiner schon vor mehr als einem Monat getätigte HotHoops Bestellung :)





Hauptsache Tiere um den Hals baumeln haben....
Oah, wie es mir diese Käferkette angetan hat. ♥♥♥♥♥
Momentan gibt es als Oster Süßigkeit auch Schoko-Käfer :) Sehr toll, werden direkt verdekoriert :)

So das war es erstmal von der Carrie Front ;)

2 Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich dir in deinem neuen "Leben" viel Spass. Dann stell die Cam doch wo drauf, dann brauchst du kein Stativ, oder hol ein neues, die bekommt man doch schon für 15 € bei amazon.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die Käferkette ist der Hammer! was hat die denn gekostet?
    xx

    AntwortenLöschen