Samstag, 5. Februar 2011

Gina Tricot kommt nach Oldenburg :)

Als ich grad noch eben durch den Rewe schlenderte um übers Wochenende um mit Tetrapak Kakao versorgt zu sein, habe ich beim verlassen des Marktes noch eben einen Blick auf das schwarze Brett geworfen & Stellenanzeigen von Gina Tricot entdeckt. Die suchen nämlich Personal für ihre neue Filiale in Oldenburg...
Ich finde das eigentlich recht gut. Wobei ich sicher meinen Lieblingsschweden Hennes & Mauritz treu bleiben werde. Außerdem bin ich auch echt gespannt was sonst noch so nach Oldenburg kommt, da wir ein neues Shoppingcenter bekommen. Viele vermuten Primark, was ich aber ehrlich gesagt nicht hoffe, da es dann gar nichts besonderes mehr ist & mein Konto dann sicherlich bald dunkelrote Zahlen schreibt. Ach was sag ich ich, tiefrote. Also wenn das die Steigerung ist....

Aber wenn Gina dann ihre Türen öffnet werde ich mir folgende Dinge mal genauer anschauen ;)


9,95€


9,95€


9,95€


9,95€


19,90€


19,90€


24,95€
so eine ähnliche gibt es momentan auch in der Kinderabteilung bei H&M.


24,95€



24,95€
Ey diese Leggings hat es mir echt verdammt angetan. 
Wunschvorstellung:
Gina Tricot eröffnet, hat direkt einen SALE-Bereich & sie hängt da
in allen 3 Farben
& in meinen Größen
für 10€.


7,95€
Die würden auf jedenfall direkt mitkommen :)
Ich hoffe das Angebot im Geschäft ist größer als das im Online-Shop...
Aber wenn nicht, auch okay...

Tschüssings


Alle Bilder in diesem Post stammen von  ginatricot.com. Ich habe keinerlei Rechte an diesen Bildern.

2 Kommentare: