Mittwoch, 14. September 2011

Bergfest


Dieses grandiose Fest soll heute mit der besten Freundin gefeiert werden. Wir werden hoffentlich pünktlich zu Happy Hour in unserer liebsten Discothek eintreffen :)

Eigentlich halte ich ja nicht so viel davon täglich zu posten. Aber nun denn.





 YEAH!
Bei Müller gab es endlich die neue Theke :) :) :)
:D
 So ein wunderbar bitchiger Übergangsmantel
 Rossmann-Angebot :)
Schöner als diese ganzen bunten Pappschachteln!!!
 Eine Süßigkeit für den Ringfinger :)
via SIX
 Glitzer-Frosch-Dose
 Kleiderschrank Zwillinge
 Pinocchio
New Yorker

SIX








Ich will ganz viel küssen! Oft! & fast überall. 
Ich will Wasserschlachten beim spülen..... 
Nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. 
Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme. 
Ich will beschützt werden & beschützen.
Ich möchte weinen vor Glück & es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt & du es bist. 
Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden & welche, die erfunden sind.

Ich will, dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe.

Ich will aufgefangen werden.
Ich will bis in den Morgen reden & um jede Sekunde, die du länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich gewinnen!  
Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen & dein regennasses Gesicht küssen.
In meinem liebsten Kuschel-Pulli warmen Schokopudding essen & schöne Musik hören. 

Es soll sich richtig schön anfühlen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. 

Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es dich in meinem Leben gibt. 
Ich möchte dir die fehlende Hälfte sein & ich möchte dir vertrauen.
Ich möchte dir vom Einkaufen deine Lieblingssachen mitbringen & Sommertage in deinen Armen auf einer Wiese verschlafen. 
Deine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen & deine Stimme soll mir eine Gänsehaut machen.
Du sollst schon mal für mich mitbestellen,wenn ich noch nicht da bin & ich will dich vor deinen Freunden Schatzie nennen, ohne dass dir das peinlich ist. Ich will...
& was ich jetzt ganz bestimmt nicht will, ist weinen.

Ich will die Hoffnung aber irgendwie nicht aufgeben das es doch was mit "UNS" werden könnte...

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute vor allen die Lacke und der Ring sind toll. Den Mantel finde ich nicht bitchig habe den in Weiß solang man keine Nuttenstiefel usw zu trägt wirkt er auch nicht so, finde ich.

    AntwortenLöschen