Dienstag, 13. September 2011

Wer nicht will der hat schon...

...aber die Frage ist dennoch
"Warum willst du nicht?"


Warum dann diese ganzen lieben Worte?!
Warum dann diese Hoffnungen?!

Wahrscheinlich könnte er es mir selbst nicht mal beantworten.

Während ich hier krank rumhocke habe ich mir einige Gedanken gemacht & denke das es besser ist ihn einfach ziehen zu lassen. Schade ist es. Sehr sogar. Denn es gibt selten Menschen bei denen es auf Anhieb so perfekt ist.

 Holzketten
1€
von KIK der olle Szene Laden :)
 War reduziert...
:)
 New Yorker
 Herbstfarben :)
Eben schnell ausm DM mitgebracht, weil Mamas Schneemann brauchte Schnuuur...
Schnuuur ist irgendwie so eine Soße für Katze wo ihr Schneemann für sterben würde...
New Yorker
Beide Ringe schon ca. 3 Monate in meinem Besitz.
Bla bla blaaaaahaaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen