Sonntag, 4. September 2011

Kleiderschrankaufbau

Ganz genau, grad in diesem Moment wird mein neuer Kleiderschrank aufgebaut. Ich bin nämlich dabei meine alten Möbelstücke alle gegen komplett weiße auszutauschen. Ich möchte irgendwie eine klare weiße Linie.
& weil deswegen der alte Kleiderschrank weichen musste, der natürlich prall (mehr als prall) gefüllt war, liegen die Kleidungsstücke grad alle auf meinem Bett & der Bummel-Hund hat sich einfach mal drauf gelegt. Super!







Sonst war das Wochenende nicht sonderlich spannend. Von der Glatze & dem Tattoo gibt es nichts Neues.








Am Freitag waren Lindings & ich noch ein bisschen feiern. Hier ein paar Bilder davon.




Wir mussten auf einer Wiese parken & ich hab auch direkt mal die halbe mitgenommen.

Gestern Abend war ich noch bei meinem Schmuck-Importeur & hab dort meine neuen Schätzchen abgeholt :)
Das große Krabbeln.


Bisschen kuscheln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen