Donnerstag, 1. September 2011

Vollzeit

Heute war der erste Tag als Vollzeitkraft, eigentlich kein Unterschied zu anderen Arbeitstagen.
Stressig wie immer. Aber irgendwie bin ich auch ganz froh wenn viel zu tun ist & ich viel & lange arbeiten muss, denn sonst mache ich mir immer durchweg Gedanken. Gedanken über das andere Geschlecht...

Also gestern war nämlich mein Date mit der Glatze. Ich durfte seine Glatze nachrasieren, gehörte auch zu eins meiner Lebensziele. Wir haben Carver geguckt. Krasser Film, vor allem wenn man weiß das sich das wirklich mal so abgespielt hat. Aber sonst schockt mich sowas nicht so...
Knutschflecken hab ich am Hals -.-' da bin ich heute morgen direkt eskaliert. Neeein, er hat nicht bei mir geschlafen & mehr als knutschen lief auch nicht!!!

Totally total verwirrt bin ich nun, weil es ja auch noch das Tattoo gibt.
Es bleibt spannend & nervenaufreibend -.-'

Kommen wir nun zu den bunten Bildchen ;)









 Bild 1:
Eigentlich ist dieser Spruch ein Wandtattoo, aber ich hab einfach mal kreativ eine Leinwand eingeschmiert & die dann tätowiert. Hängt jetzt in der neuen elterlichen Küche.



Bild 2:
FALTINGS :)

Er wohnt immer noch in meinem Bett, auch wenn er ein Geschenk vom Ex ist.


Bild 3:
Rauchen. Rauchen. Rauchen.


Bild 4:

Der Bummel-Hund, er fügt sich einfach mal in das Gesamt-Chaos ein.
Erinnert mich irgendwie auch ein bisschen an diesen asiatischen Künstler der sich immer so bemalen lässt das er mit dem Hintergrund eins wird...


Bild 5:

Mützen von H&M Divided je 7,95€
Wenn die nicht süß sind, dann bin ich auch mit meinem Latein am Ende.



Bild 6:
Hose von New Yorker

Schuhe von Bon Prix

Bild 7:
Ring von Bijou Brigitte
Cardigan von Primark
Apropos Primark: Die Glatze wohnt nur 15 Minuten entfernt vom Primark. 
Traummann :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen