Samstag, 10. September 2011

Kuscheln...

ich möchte grad einfach nur bei jemanden im Arm liegen & durchgekuschelt werden :(
Denn es ist Freitag & ich bin krank & allein & sowieso.
Die Glatze hab ich mehr oder minder abgeschossen.
Das Tattoo hingegen ist immer noch eine Baustelle, aber irgendwie fehlen bei kleinem die "Gelder" um an dieser Baustelle weiterzuwerkeln. Mennometer.

Ähm. Outfittechnisch sind da momentan auch keine Highlights dabei. Weil wegen Frühschicht - heißt um 5 Uhr aufstehen, um 6 Uhr los fahren, um 7 arbeiten bis 16 Uhr. Morgens um 5:30Uhr finde ich das Outfit immer suuuper!!! aber im Laufe des Tages realisiere ich immer mehr das ich wohl irgendwie doch noch nicht so ganz wach gewesen sein muss, als ich das zusammen gestellt habe. Wahrscheinlich alles nur Einbildung, aber mir muss das ja gefallen was ich hier poste. Oaah rechtfertigen. Süß.



 Dem Trend verfallen...
senfgelb!
Loop-Schal!
& Käfer Accessoire (wobei das ist glaube ich eher mein eigener Trend)

 Meine Wohnzimmerlampe :)


Flacon-Ketten
New Yorker 2,95€ 


Kette mit unechter Uhr
H&M


grünes lässiges Outfit zum IKEA Shopping am freien Tag :)


Bettmitbewohner :)


 Döschen sind von SIX




Schönes Wochenende wünsche ich euch & mir :)

1 Kommentar: