Dienstag, 26. Oktober 2010

Das war jetzt ja schon fast wie Weihnachten...

 Ich, ääh, steh dann einfach mal zu meiner seltsamen Gesichtsausdruck, wa!
gestern kam mein Kleid aus Korea an. Es ist so wundervoll. Ich habe es von Ebay. Das zweitbeste, also das Beste ist das Motiv, ist das es mir mein Freund gekauft hat. An dieser Stelle, DANKE, Püdd :-*

& dann war heute noch folgendes im Briefkasten...

Dieser endgeile Blazer mit Pudelprint. Ich habe ihn auf Kleiderkreisel gefunden. ENDLICH. Eigentlich hatte ich ihn mir in den Sommerferien bestellt, zwei Stunden bevor Püdd & ich nach Hamburg gefahren sind, & die haben mir auch zugesichert das er bestellt ist & ich ihn bekomme. Also die Rede ist vom H&M online Shop. Ich war so glücklich & hab jeden genervt das ich bald so ein feshes Teil in meinem Besitz habe. & dann, das Malheur, ich schau nach wo es bleibt & plötzlich ist es nirgends mehr in meinen Listen zu sehen. Ich direkt wutentbrannt auf die Tasten eingeprügelt & mich beim Kundenservice beschwert. Die meinten da kann man nix machen & er sei ausverkauft. Nach dem lesen dieser Antwort brauchte es dann 3 Zigaretten um wieder klar zu kommen. In den Stores konnte ich ihn nämlich auch nirgends finden. -.-' ich dachte schon das so ein Teil an dem irgendwas festgestellt wurde von wegen giftige Chemikalien drin nachgewiesen oder so...aber dann hatte ich ihn auf einigen Blogs gesehen & meine Liebe zu ihm war neu entfacht *.*...naja...Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe ihn & bin überglücklich, vor allem weil das Teil NEU & ungetragen hier ankam. Das Kimball war noch dran. 
Ich habe auch noch andere Sachen erlebt in den letzten beiden Tagen ABER die sind nur halb so wichtig :-D
Meine Schule hat auch wieder begonnen. Ich brauche jetzt schon wieder Ferien. Einfach nur arbeiten & sonst nix ist viel entspannter. [...]
Sonst echt nix spannendes außer das mir kalt ist meinem Freund aber nicht & er somit nicht die Heizung anstellen will. Er meint das liegt eh nur an den Hormonen...ach & ich warte auf Monatsanfang & dem dazu gehörigen Soll auf meinem Konto ;-)

3 Kommentare:

  1. @ carrie
    danke, ich hab mich total gefreut, als ich das vögelchen-kleid im h&m entdeckt habe :)
    aber wenn es reduziert wird, ärgere ich mich bestimmt wieder ganz arg.
    die schuhe sind von meiner ma - aus den 80er jahren und von irgendeinem italienischen designer...
    also leider nicht mehr käuflich :(
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  2. hahah, den pudelblazer wollte ich auch eeewig und hatte ihn auch gefühlte 98740893 mal in meinem warenkorb, aber irgendwie hab ich den immer wieder rausgeschmissen..
    naja, sieht gut an dir aus :)

    AntwortenLöschen