Sonntag, 31. Oktober 2010

Die Beute...


 Kleid in Bordeaux 11€ Primark :)
 Strumpfhose 2€ Primark

 Weste 7€ (glaube ich) Primark


 Strumpfhose KiK 3,99€

 Takko 2,39€ dank 20% Rabattsticker
 Takko 3,49 dank 30% Rabattsticker
 2€ Primark
 3€ Primark
 3€ Primark
 11€ Primark

 H&M 29,95 ?! ENDLICH!!!!!
 U.M.A. 4,99€
Nur zu empfehlen. Macht super lange & voluminöse Wimpern.

Außerdem habe ich mir am Freitag bei Primark noch einen beigen Mantel im Militär-Stil gekauft. Bilder folgen noch. Er hat nur 31€ gekostet & ist einfach nur super.
Außerdem noch einen schlichten Schlauchschal in schwarz für 4€. Den kennen sicherlich eh schon alle.
Dann noch zwei schlichte schwarze Leggings, eine schwarze & eine braune Strumpfhose. Mein liebster Püdd hat noch Boxershorts bekommen (den schleppe ich das nächste Mal auch mir dorthin & kleide den mal neu ein!!!). Ach genau, ich hatte mir auch noch eine Kette gekauft mit einem Reh dran, die habe ich dann meiner besten Freundin geschenkt, genauso wie die Cordleggings die ich versehentlich in Größe 34 gekauft habe. Die ich mir aber unbedingt noch in meiner Größe holen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen