Sonntag, 31. Oktober 2010

Die geschenkte Stunde

Vergangene Nacht gab es ja wie sicherlich schon alle festgestellt haben eine Stunde geschenkt. Es hat mich zwar toal verwirrt, weil mein PC & Handy sich selbst umstellen mein Wecker aber nicht. So was ist nix für Blondinen, sag ich euch :-D

Ach & mal eben so zwischendurch, ich muss mich glaube ich wirklich mal für die doofe Qualität meiner Bilder entschuldigen, weil die Cam macht was sie will & ist auch schon in die Jahre gekommen. Ich glaube ich sollte wirklich mal für eine spiegelnde Freundin sparen. (Spiegelreflexkamera). Oder mir zu Weihnachten eine Wünschen, aber wahrscheinlich ist selbst aussuchen besser.

Kleiner Tipp von mir zwischendurch: AMATISSIMO - Schwarzwälderkirsch Eis von Real. Einfach nur lecker.
Ist heute mein Abendbrot. Seit dem ich übrigens mit meinem Freund zusammen wohne esse ich noch ungesünder als vorher. Aber ich denke mir immer Hauptsache es schmeckt.

Ich wollte nun noch eben davon berichten wie ich meinen gestrigen Abend verbracht habe. Nach langer Zeit habe ich mal was meiner bester Freundin gemacht. Wir waren zum ersten Mal in der Fun Factory, mein Fazit ist nicht so positiv wie immer alle behaupten, aber man kann wohl hingehen. War jetzt auch noch Halloween was ja nicht ganz so meins ist & man kennt da halt nicht so viele Leute. Ein paar Bilder & Feinheiten meines Outfits bekommt ihr gleich geliefert. & fast hätte ich jetzt vergessen das wir danach noch ins Passion wollten, aber darauf hatten wir dann keine Lust mehr nach dem wir einmal vorbei gefahren sind (was wir auf Grund von Parkplatzsuche tun mussten) & auf unser Auto eingeschalgen wurde mit Fäusten. Zum Glück war es weder mein Auto (Spilla) noch das meiner besten Freundin (Töfte). Wir hatten nämlich einen Fahrer, Lutz, Lindings hat ihn organisiert. Er war mal in meiner Realschulklasse. Aber bisschenlangweilig der Typ so 0815 eben. Da ist mein Püdd um länger cooler, interessanter &&&. :-*

Eigentlich hatte ich mir heute auch noch vorgenommen die aussortierten Sachen aus meinem Kleiderschrank zu knipsen & bei Kleiderkreisel reinzustellen. Aber das ist ja so ein verregneter Tag das die Bilder nur dumm geworden wären & ich auch total unmotiviert war, nach dem ich schon die schlechten Ergebnisse von meinen vorhin eingestellten Bildern gesehen habe. Aber wenn es so weit ist dann gebe ich hier auch noch mal Bescheid.

Heute werde ich glaube ich nicht mehr so viel anstellen, außer mein Eis auffuttern & Tatort gucken & mir genau überlegen wie viel ich aus diesen Asia-billing-ebay-shops bestelle. Momentan habe ich da um die 30 Schmuckstücke die mir gefallen. Ich könnte sie auch bezahlen, nur ist ja morgen grad mal der 1. & wenn ich dann schon fast wieder pleite bin, wäre das schlecht bzw doof.
Morgen werde ich wohl noch in die Stadt gehen & hoffen das ich ein paar Schnäppchen machen werde. Ich will mal hoffen das ich das schaffe weil ich auch noch arbeiten muss.

Schönen Rest-Sonntag noch







3 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar, hat mich gefreut :-)
    Werd dich mal verfolgen. Liebe Grüße!

    www.mein-melting-pot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gut, ich glaube Blogger hat ein Problem! Oder mein PC ^^ Auf jeden Fall klappt das mit dem Verfolgen grad nicht. Werds aber nachholen :)

    AntwortenLöschen