Samstag, 23. Oktober 2010

Die Ferien neigen sich dem Ende :(

Ach menno, eigentlich wollte ich so eine werden die echt jeden Tag einen Post in ihren Blog schreibt. Klappt ja prima. So viel dann schon mal zum Thema Selbstbeherrschung...
Erstmal möchte ich euch (ich schreib einfach schon mal euch, denn ich hoffe das irgendwann mal Leser bekomme...) erzählen das ich eine sehr coole Entdeckung gemacht habe. Meine Entdeckung nennt sich Kleiderkreisel. Das ist ja eine Hammer Erfindung, nur reich werde ich da durch auch nicht, aber immerhin besser als Ebay. Ach so, reich aus dem Grund nicht weil ich das Geld was ich einnehme auch direkt wieder da lasse oder meine Sachen tausche. Ist aber alle Mal besser als Ebay. Ebay nervt mich sowieso total. Da denken die sich das ich denen alles genau ausmesse & die wollen mir da nur einen €uro für geben (+ Versand). Neee, darauf habe ich kein Bock. Auf solch komische Ideen kommen die Kreislerinnen auch gar nicht.
So nun ich wollte ich noch eine kleine Wochenbericht erstatten :)
Am Montag, war es endlich mal wieder so weit & ich war bei Primark. Zusammen mit meiner Mama. Mütter sind nämlich einfach die Besten :-) Ich hatte mich erst richtig verfahren, obwohl ich schon oft dort war & auch selbst gefahren bin...na ja mein Fazit daraus lautet, dass ich einfach viel zu selten da bin :-D Meine Ausbeute bekommt ihr gleich zu sehen.... Dienstag hatte ich dann Frühschicht & danach habe ich auch nicht mehr viel verbrochen. Das läuft eigentlich immer so ab, ich komm nach Hause, egal wann, setz mich an meinen Rechner & das war es dann....Was jetzt nicht heißen soll, dass ich nix anderes zu tun hätte. ganz im Gegenteil, aber auch egal. Ferien sind ja auch zum erholen da. So!!!
Mittwoch & Donnerstag hatte ich auch so "blöde" Schichten, das sind solche Zeiten da macht man vorher & nachher nix/nix mehr. Aber die Arbeit macht ja jedenfalls Spaß, vor allem wenn es endlich das gibt, worauf man schon gefühlt ewig wartet :-D
Mein Freitag war total super, weil ich war mal wieder mit meiner Mama (ich nenne sie übrigens Gundu, warum, das so ist erkläre ich irgendwann mal...) shoppen & ich habe so viele coole Schnäppchen gemacht. I heart SALE!!! Danach musste ich mich dann noch mit meinem Papa rum plagen der meine Glühbirne wechseln wollte, dass dann aber irgendwie nicht konnte & total das Heck Meck veranstaltet hat. Ende der Geschicht' war dann das ich sein Auto mit genommen hat & er mir meins heute frisch gewaschen & gesaugt & mit vollem Scheibenvorspritzwasser & natürlich funktionierender Birne gebracht hat. Wie gut es doch ist Papas Prinzessin zu sein :-D
Heute habe ich irgendwie nicht viel gemacht, aber irgendwie auch schon, ich kann das noch nicht so ganz auswerten :P also geweckt wurde ich der Postbotin, die mir ein Päckchen gebracht hat (Ohrringe vom Kleiderkreisel) danach hab ich mich dann wieder ins Bett gelegt mit einem Marzipan-Mohn Joghurt *mmmh* & das Super-Talent geguckt. Die Postbotin hätte mal eher kommen sollen, dann hätte ich noch GZSZ die Wochenwiederholung schauen können, aber neee -.-'
Meine Abendgestaltung ist noch unklar. Aber ich werde trotz des anhaltenden Regens noch raus gehen oder müssen, weil ich geh doch nicht die ganze Woche über einkaufen & arbeiten & bleib dann zu Hause & meine Klamotten langweilen sich im Schrank...Neee neee...
Sooodele die Bilder, wa?!
 Rock von New Yorker SALE 2,95€ :)

 Samt Rock von Primark 5€
Fake-Uggs Primark je6€
 Kleiderkreisel Tausch
Schweinchen Anhänger & Box von Tedi 
 Ich hab die Ringe noch bekommen *JUHU*
 Primark 3€
 Toller Schmuck Preise erkennt man (glaube ich)
 H&M je 9,95€
 Ringe von H&M 5er Pack 4,95€
 Kleiderkreiseltausch
Deko :) Nanu Nana 4,95€ gibt es auch noch in groß für 24,95€ der kommt auch bald noch hinzu um den kleinen Gesellschaft zu leisten :)
 Ebay :) inklusive Versand 9,51€
 Kreiseltausch
 H&M SALE 3€
 I'am SALE 3€
 New Yorker 6,95€ SALE
 New Yorker 5,95€
 New Yorker SALE 1€
Claires 9,95€

1 Kommentar: