Freitag, 29. Oktober 2010

Freier Freitag *.*

Erstmal ein dickes Danke an Club Mate Cola. Ich war dank dir bis 3:30 hell wach...

Heute Morgen ging es ab nach Bremen zu Primark. Tolle Ausbeute. Bilder folgen morgen oder eher Sonntag, wegen Licht & so...

Was ich aber eigentlich erzählen wollte ist, dass ich meine Katzen so vermisse. Ich bin nämlich im August zu meinem Freund gezogen & der hat nur langweilige Fische. Zu hause habe ich sieben Katzen, zwei Hunde & zwei Pferde um mich herum gehabt. Da fehlt was, das könnt ihr mir glauben. Ich bin jetzt auf der suche nach einer typischen Katze, mehr weiß als schwarz & ein Mädchen soll es sein & eine Hauskatze, also ohne Freigang. Weil sie an einer starkbefahrenen Straße rauszulassen wäre quasi Mord. 90m² dürften auch reichen...

Bacardi (der weiße Hund) mit Naomi (die Katze) & Sarotti im Hintergrund.

Sarotti alias der Bummel. Er hat des öfteren Agressionsprobleme gegenüber anderen männlichen Artgenossen. Aber sonst tut er keiner Fliege was zu Leide, denn wenn eine Fliege im Haus ist bekommt er Panik & muss nach draußen. :-D

(v.l.n.r.) Hexe, Käthie & Ernie. Sind Geschwister auch wenn man es ihnen nicht ansieht. Ernie ist vergangenes Jahr im Alter von grade mal einem Jahr an Katzen-AIDS verstorben.

Die anderen Katzen sind auch eher so die von meiner Mutter & die wollen nix mit mir zu tun haben & ich auch nicht mit Ihnen...

Habt ihr auch Haustiere? Stellt sie doch mal auf euren Blogs vor....:-)

& jetzt werde ich meinen Liebsten bei der Arbeit besuchen. Gastronomie & so...aber vorher werde ich noch erstmal bei Burger King vorbei schauen & mächtig sündigen. Hab nämlich irgendwie vergessen mich heute beim Mexicaner in der Waterfront voll zu stopfen...so'n Mist aber auch! Weil das ist sooooooooooooo lecker.

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab zum Glück den Spitzencardi in weiß noch bekommen :)


    Ist es bei den Ebayshops auf der Seite wirklich ausgeschlossen? Meistens ist es per Standard Int'l Versand und das geht eigentlich nach Deutschland, nur wenn es beim Verkäufer selbst im Angebot steht "We don't ship to...." Hast du mal ein Beispiel für mich? Kann mir das garnicht vorstellen, dass nicht nach D geliefert wird :/
    Achso und ja, wenn da kostenloser Versand steht ist das auch so :) Das ist der Trick dahinter: Die beziehen das schon in den Preis mit und später kann man, wenn man bewertet bei Versand und Lieferdauert keine Sternchen verteilen sondern gibt automatisch 5 Sterne ;)

    Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gern bei mir melden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog (:
    ich verfolg dich gleich mal

    schau doch malvorbei.
    Lg <33
    http://www.herfashionistadiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich fahre morgen auch zu primark, allerdings nach ffm - freu mich auch schon wahnsinnig. kann es kaum erwarten, deine ausbeute zu bestaunen :D
    X

    AntwortenLöschen