Sonntag, 24. Oktober 2010

Mein Sonntag

Es war erst einmal wieder der letzte Tag an dem ich ausschlafen konnte :-( & dann bin ich heute auch noch aufgewacht weil so doofe Träume hatte. Ich habe nämlich geträumt das ich irgendwo bin & fernsehe schaue. Dabei bin ich dann eingeschlafen & musste eigentlich um 16 Uhr arbeiten. Bin dann aber um 19 Uhr aufgewacht & mich hatte keiner geweckt & die Arbeit hatte auch nicht angerufen. Als ich dann völlig panisch zur Arbeit wollte standen meine Eltern auf einem Parkplatz & hatten einen Brief für mich. In diesem Brief stand das ich geblitzt worden bin mit einem Handy & nun 60€ zahlen soll. Aber auf dem Bild war meine beste Freundin zu sehen. Ich habe mich dann tierisch aufgeregt das die so dumm sind & unsere Kennzeichen nicht auseinander halten können. Weil die ähneln sich nämlich auch im wahren Leben total. Dann habe ich irgendwie im Traum gemerkt das das alles gar nicht real ist & wurde wach. Dann bin ich, wie immer, total verplant zur Toilette gegangen & hatte irgendwie völlig vergessen was ich gestern gemacht habe. Ist mir dann aber doch wieder eingefallen. Man, man, man!!!
Falss ihr euch jetzt fragt was ich denn gestern gemacht habe, also gestern Abend noch, ich war mit meinem Freund im Polyester & wir haben dort noch etwas getrunken. Also ich nur Alkoholfreie Sachen, weil ich gefahren bin. Aber trotzdem lecker gewesen. Fritz Melone & Club Mate Cola. Danach haben wir es uns noch auf unserem zu kleinen Sofa bequem gemacht & haben Disneys Große Pause geschaut. Ich liebe diese Serie soo. Ist zwar eigentlich nicht mehr für meine Altersgruppe, aber was solls. Man soll das Kind in sich bewahren!
Heute habe ich dann mein Anziehzimmer aufgeräumt & versucht zu verdrängen das ich morgen wieder zur Schule muss & direkt das volle Programm auf mich zu kommt. 1+2 Stunde Rechnungswesen. Danke!
Ich habe auch noch nicht gelernt, ich denke mal das ich das gleich tun werde...aber vorher muss ich noch mal eben zur Tanke flitzen & Kippen holen.

Das werde ich gleich auf dem Sofa verspeisen während wir 500 Days of Summer schauen werden :)
 Ein Regenbogen. Heute bei uns, fast ne Stunde lang oder so.
Also gefühlt definitiv :P
 Die hab ich auch bei Primark geshoppt & habe gestern irgendwie vergessen sie mit hochzuladen.
Hab sie heute ist erstmal ein geräumt.
Ach ja, ich finde das von einigen echt total unverschämt das sie versuchen für diese Tasche 30€ zu bekommen, bei Kleiderkreisel oder Ebay. Das muss doch echt nicht sein. Ich habe jetzt 11€ bezahlt. Also regulärer Ladenpreis.
 Schmuck von Takko. Ich bin verrückt nach bunten Schmuck. Erkennt man auf dem Bild leider nicht so gut :(
Ach ja, nächste Woche ist wieder so eine Rabattaktion bei Takko, da kann man dann wieder selbst Prozente kleben. Ich freue mich schon :) Nur manchmal kommt es mir so vor als ob die bestimmte Teile vor solchen Aktionen wieder einlagern & erst nach Ablauf der Aktion raus holen.
 Beste Hausschuhe ever. Eigentlich wollte mein Freund sie haben. Er hatte sie auch für dich gekauft. Aber das ihm 41 deutlich zu klein ist wohl nicht richtig bedacht. Ich kann sie aber super tragen, hab eigentlich 40, aber Hausschuhe sollen auch bequem sein...Meine Füße sind nicht schön ich weiß....^^

2 Kommentare:

  1. voll das schöne bild vom regenbogen :)
    ich finde du kannsts ehr gut schreiben, da liest man gerne mit :)

    http://your-daily-dose-of-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ehrlich auch total dumm, so viel Geld für die Primark Taschen zu verlangen. Ich hab ja das Glück, in der Nähe von Bremen zu wohnen aber ich finde die Taschen sind 30 Euro einfach nicht wert. Ich hab eine Weekender und die ist schon ziemlich kaputt, weil die einfach nichts aushält und da sind mir die 11 Euro schon fast zu viel. Wobei ich auch irgendwie nicht mit Primark klar komme, alle Sachen liegen aufm Boden, es ist nur noch Kleidergröße 40/44 vorhanden und in die Umkleide kommt man schonmal gar nicht rein. Ich weiß nicht... :/

    AntwortenLöschen