Mittwoch, 13. Oktober 2010

Der erste freie Ferientag (:

Der heutige Tag fing nicht all zu supi an, denn ich musst zum Arzt & Blut abgeben -.-' & das auch schon das vierte Mal innerhalb von 3 Wochen...ich hasse Spritzen & andere Nadeln die mich stechen wollen.... Aber zum Glück gibt es in der Praxis eine total professionelle, die auch immer direkt meine Vene findet.
Danach musste ich dann erst mal voll viel Klamotten bügeln, die meisten von meinem Liebsten. Aber dafür bekomme ich auch bald eine Belohnung http://cgi.ebay.de/New-Womens-Cats-Boho-Mini-Dress-Wool-Blend-sz-S-L-/250624597188?pt=US_CSA_WC_Dresses&var=&hash=item800ee02191#ht_2863wt_911 :-)


Danach bin ich dann in die Stadt & habe ein paar tolle Sachen gefunden. Fast alle ausm Sale.
ICH LIEBE SALE!!!
Ich hab die neuen Dinger auch direkt mal abgelichtet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen