Samstag, 15. Januar 2011

Ach, das sieht hier aus CARINA!!!

Diesen Satz habe ich grad vom Püdd zu hören bekommen, weil mein Anziehzimmer aussieht wie bei Hempels. Ich werde mich aber gleich darum kümmern.
Heute morgen bin ich doch tatsächlich um 5:45 aufgewacht & dann habe ich mich an den Rechner gesetzt & habe erstmal im SALE bei H&M gestöbert & auch einiges gefunden. Was ich gefunden habe & bestellt habe, werde ich euch zeigen wenn es hier ist...Danach bin ich dann aber wieder ins Bett & bin dann wieder pünktlich um kurz vor 12 aufgewacht um die GZSZ Folgen von Donnerstag & Freitag zu schauen.
Heute kam auch meine NEON an. Der Püdd hat mir zu Weihnachten ein Abo geschenkt :) Voll supings von DEN! (ja DEN!!)

Ach & ich habe letzten so einen tollen Gelenkring auf Ebay ersteigert.

Ist zwar nicht so weiblich mit so einem Totenkopf, aber er hat mich auch nur 1,20€ gekostet. Also circa.

Vielleicht schaffe ich es später noch mal zu posten. Dann wird es wahrscheinlich Bilder von meinem Outfit geben. Darin bin ich nämlich schwer verliebt heute :)

Tschüssings

1 Kommentar:

  1. der ring gefällt mir echt sehr gut...
    schau doch mal bei mir vorbei 0=)

    AntwortenLöschen