Mittwoch, 12. Januar 2011

Lieblings Ebayshop :)

Also eigentlich bin ich so ein fieses Weibchen & will nicht, dass jeder diese tollen Shops kennenlernt, aber irgendwie möchte ich euch heute doch meinen neune liebsten Shop vorstellen.
Wahrscheinlich haben viele ihn schon durch Ronja entdeckt. Ich muss auch gestehen das ich ihn vorher nicht kannte. Aber er ist wirklich mein liebster Shop geworden. Ich habe zwar noch nix bestellt dort, aber das wird sicherlich in naher Zukunft passieren.

Ich zeige euch nun mal ein paar Artikel die ich unbedingt haben möchte :)























Zu kaufen gibt es sie hier :)


So, ich werde mich nun gleich mal langsam, aber sicher auf den Weg zur Arbeit machen.
Gestern Abend habe ich auch noch mit dem Fensterbank umdekorieren begonnen & bin auch fertig geworden. Aber die Katze & ich haben irgendwie trotzdem totales Chaos hinterlassen :(
Außerdem bin ich damit angefangen meine Ohrringe farblich zu ordnen & will die Pinnwände farblich noch umgestalten. Das verschiebe ich aber aufs Wochenende & deshalb wird es auch noch ein wenig länger chaotisch sein...& ihr müsst euch deshalb noch gedulden....

Quelle aller Bilder in diesem Post http://stores.ebay.de/No-8-22-Accessory/JEWELRY-/_i.html?_fsub=1781443016&_sc=1&_sid=964340266&_sop=10&_trksid=p4634.c0.m322



2 Kommentare:

  1. werde gleich mal den shop begutachten, danke für den tipp <3

    http://minnja.blogspot.com/

    If you follow me, I follow you back :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, wow.

    die haben ja superschöne sachen!

    danke :)

    AntwortenLöschen