Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntag ohne Sonne

Menno, wieso heißt der Sonntag Sonntag wenn die Sonne nicht scheint?
Echt blöd. Gestern war auch schon total die graue Suppe draußen & eiskalt war es auch noch. Heute ist es irgendwie nicht besser.
Die Woche habe ich mit shoppen & arbeiten verbracht. Momentan ist verschleudern die Läden ihre Wintersachen & deshalb bin ich fast jeden Tag in der Stadt gewesen & habe nach tollen Dingen ausschaut gehalten & bin auch recht fündig geworden. jedoch habe ich bisher noch nicht die Zeit gefunden die Sachen abzulichten.
Aber heute will ich euch mal wieder ein paar Sachen von H&M zeigen die mir sehr gefallen.

Dieser Herzarmreif hat es mir sehr angetan & für 4,95€ wird er sicherlich bald zu meiner Sammlung gehören.
Wobei ich mich dann bestimmt mal wieder nicht entscheiden kann welche Farbe ich nehme denn es gibt ihn auch noch in rot. Schwierig schwierig....


Gefallen mir auch sehr. Aber wahrscheinlich eher was fürs Auge als für die Füße. Denn alltagstauglich sind sie meiner Meinung nach nicht & für 39,95€ mir auch zu hochpreisig.


Ein tolles rosa Barbie Partykleidchen :)
24,95€
Landet sicherlich auch irgendwann in meinem Besitz.
Aber wahrscheinlich erst dann, wenn es wärmer wird.

Grüne Ballarinas.
19,95€.
Habe ich schon mal erzählt das grün meine Lieblingsfarbe ist?!
Diese Farbe hat so viele tolle Facetten ♥
Ach & die Schuhe sind aus einem flauschigen Wildlederimitat, habe die nämlich schon mal im Leden begutachtet. Werden aber wohl auch noch nicht so schnell eingekauft, da sie sonst in Vergessenheit geraten. Also weil jetzt kann ich sie ja noch nicht tragen & wenn das Wetter denn endlich so ist das man sie tragen kann werde ich wohl wieder vergessen haben, das ich sie besitze...



Ein Schnäppchen für 14,95€ & die Farben mag ich auch sehr. Aber irgendwie bin ich nicht mehr so der Sweatshirtjacken-Typ...
Muss mal anprobiert werden & dann überlegt werden wie ich sie kombinieren könnte.


Dieses Jäckchen liebe ich jeden Tag mehr. Aber meine Liebe kann momentan noch nicht den Preis von unglaublichen 49,95€ besiegen. 
Mein Herz sagt dazu :(
& mein Verstand :) :)


& das Kleid ist auch so voller Liebe. 
Muss dringend mal angezoegen werden, also im Geschäft.
Weil ich vermute das mir das nicht steht weil es einen geraden Schnitt hat & es dann doof aussieht mit meinen weiblichen Rundungen.
34,95€ ist noch ansatzweise in Ordnung. Aber auch nur wenn es wirklich toll sitzt.


Auch ganz große Liebe. Jedoch finde ich 39,95€ ein wenig happig. 
Wird aber sicherlich irgendwann im SALE sein & dann wird es meins werden...

Das war es dann auch schon wieder von mir. Ich werde nun mal unter die Dusche hüpfen & dann fahren der Püdd & ich zu meinen Eltern & danach zu seiner Oma. Gestern gab es nämlich Nachwuchs in seiner Familie & das muss gefeiert werden. Ein Junge mit dem Namen Erik Lass 8 Pfund & Haare hat er wohl auch schon.
Ich weiß nun auch wen ich öfters besuchen gehe :-D ich mag Babys sooo gerne :)
Meine Arbeitskollegin ist auch schwanger :) Ich habe direkt gesagt das ich sie dann, also eher wohl ihr Baby, auch mal öfter belagern werde. 

Tschüssings

alle Bilder aus diesem Post sind von hm.com.  & ich habe keine Rechte an diesen Bildern.

2 Kommentare:

  1. die high heels sind geil :)

    liebe grüße
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Plateau Schuhe gibt es im Moment beim H&M Online Sale für nur 14, 95 € !! :)
    Bin am überlegen ob ich sie mir bestelle, die sind wirklich schön. Aber vorher geh ich noch mal in H&M rein und schau ob es diese noch gibt und probier sie da an. :P

    Liebste Grüße Dania. :-*

    http://daanily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen