Sonntag, 16. Januar 2011

Pink & Grün sind jetzt ein Paar...

So oder ähnlich. Viele können sich diese zwei beiden Farben sicherlich nicht zusammen vorstellen aber ich finde ich habe es gut hinbekommen...(Ouh stinkt hier ein wenig...puuuh...)









Hose Clockhouse
Pullover New Yorker
Fransen-Booties Kleiderkreisel
Brosche SIX
Vogelfigur KiK
Peeptoes H&M
Ring Ebay
Ohrringe "?"

So mal eben die Schrift scheiße bearbeitet um für Unübersichtlichkeit zu sorgen :D
Ich bin immer noch Kratzbürstiiiie & heute ist mir auch nicht danach einen Roman zu verfassen.
Die Bilder sind doch erst jetzt online weil es gestern Abend zu spät geworden wäre...!!
& die Peeptoes trug ich nur so weil wir später noch weg wollten & ich schauen wollte ob mir die Kombination auch gefällt :)

Tschüssings 

1 Kommentar:

  1. Wow,die Jeans sehen absolut geil aus und die grünen Mokkassins♥toll!

    Ja sehe ich genauso;)
    ich kann die mädels mit 20 kg bei lookbook nicht mehr sehen:D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen