Freitag, 14. Januar 2011

Hormone & ein neuer Shop

Jetzt saß ich hier knapp 5 Minuten & habe ernsthaft überlegt wie ich meinen Post nennen sollte. Er heißt Hormone, weil ich ich momentan periodisiere. Das Wort gibt es wahrscheinlich gar nicht, aber ihr wisst was ich meine....
Ich bin dann die schlimmste Kratzbürste die man sich vorstellen kann & habe Heißhungerattacken ohne Ende & danach ist mir dann schlecht & wenn einer ein falsches Wort zu mir sagt könnte ich los heulen. Wobei das hat sich eigentlich schon gebessert.
Eigentlich hätte ich heute Abend auf meine kleine Nachbarin aufpassen sollen, also eigentlich besser gesagt auf die Nachbarin meiner Eltern. Ist aber doch nix draus geworden. Auch nicht so schlimm. So komme ich nämlich noch zum posten.
Gestern habe ich das ja leider nicht geschafft :( so ein Mist aber auch.
Den gestrigen Tag habe ich mit meiner Mama & meiner besten Freundin verbracht. Lecker essen, shoppen, quatschen, rauchen & quasseln :) ganz so wie ich es mag :)

Grad eben, als ich eigentlich schon dabei war & meinen ersten Satz geschrieben hatte rief meine Mama an (wir führen ein sehr freundschaftliches Verhältnis) & dabei habe ich dann neue Ebayshops entdeckt. Den einen habe ich auch schon direkt durchforstet. Klasse Sachen habe ich gefunden, leider doch etwas teuer.
Ich zeige euch nun trotzdem mal meine Lieblinge :)


Genau mein Ding, Tiermotiv & dann auch noch in gold & silber erhältlich. Aber knapp 10€ für eine Kette
ist dann doch ein bisschen teuer. Jedenfalls dafür was ich sonst so gewohnt bin aus solchen Shops...& ich habe ja auch immer das Problem das ich mich nicht zwischen gold und silber entscheiden kann & deshalb immer beides nehme. Voll die Macke. Wenn ich weiß es gibt gold & silber MUSS ich beides haben -.-'


Wäre zwar wahrscheinlich auch so eine Kette die ich nicht oft tragen würde, aber erstmal haben.


Manchmal ist das so doof mit der URL das man immer nur alle Bilder einfügen kann -.-'
Meistens nehme ich diese Bilder dann auch einfach nicht...
Aber dieses Ding ist so süß, ich saß hier am Pc wie eine 30-jährige Frau mit Kinderwunsch über einen fremden Kinderwagen. Na ja oder so ähnlich... :D


Pinocchio ♥
Der wird wohl auch bald hier sein. Vor allem mann kann die Arme & Beine bewegen. 
Wie cool das nicht ist.....


Es ist bunt, also genau mein Ding. 


Echt Schoßhündchen, nee. Aber so als Ohrsteckerle & Halskettle supings süßings.

Farbe auswählen? Geht auch hier nicht, ich nehme auch alle drei. Also wenn ich sie wirklich bestellen sollte. Ich glaube ich sollte anfangen mit den Händlern zu handeln. 
Ich sowas bin ich ganz groß, sag ich euch ;)


So einen Vogel habe ich auch noch nicht...:D
Oh man....
Ach wo ich grad diese tolle Schrift sehe, letztens kam auch ein Päckchen bei mir an da waren die Schmuckstücke in Zeitung gehüllt mit genau solchen Schriftzeichen, habe ich natürlich aufgehoben.
& letztens bei uns auf der Arbeit hatte einer einen EC-Beleg mit solchen Schriftzeichen als Unterschrift. Total genial sah das aus. 


Sooo, wie mir grad eingefallen ist, habe ich verdammt noch mal GZSZ verpasst. Jetzt krummel ich vor mir hin. Ich hoffe das wird morgen Vormittag wiederholt...

Am Wochenende ist eigentlich nix geplant außer aufräumen & ausruhen & Ebaynalin. Also hoffen das unsere eingestellten Artikel alle gut weggehen :)

Ich durchforste nun noch weitere Shops & vielleicht stelle ich sie euch die Tage mal vor. & als ich diesen Satz schrieb stellte ich fast das ich noch gar keinen Link zu dem Shop gemacht habe. Ich Schussel....

(Quelle der Bilder, alle aus dem Ebay-Shop http:/.ebay.de/ricksmithgo/)

1 Kommentar: