Montag, 17. Januar 2011

Montag siebzehnter Januar zweitausend&elf

Vergangene Nacht haben der Püdd & ich bis 02:30 die versteigerten Sachen verpackt. Da ich erst um 13 Uhr arbeiten musste ging das schon klar. 
Vom heutigen Tag gibt es nicht viel zu berichten. Deshalb schreibe ich jetzt auch einfach nix darüber. Obwohl doch, habt ihr auch RTL 2 geschaut?! Die Wollnys sind ja wohl mal der Oberknaller. :D
Dienstag, Mittwoch & Donnerstag habe ich frei :) :) :) mal gucken was ich so anstellen werde. 

& gestern beim Photos ordnen ist ein Ordner wieder aufgetaucht. Er war in Vergessenheit geraten & die Bilder sind auch alle von Anfang/Mitte Dezember, aber nun will ich euch eben die Bilder zeigen.


Ebay


Ebay


Primark


Herzogin Muschings


Primark 


Ebay


H&M (Sale)


H&M (sale)


H&M (sale)


Ebay


Ebay


KiK


Ebay


Ebay


Ebay


New Yorker (sale)


Ebay


Kleiderkreisel


Ebay


Ebay


Ebay (Weihnachtsgeschenk für Mama)


Primark


Primark 


Primark (leider schon kaputt gegangen)


H&M (sale)


H&M (sale)

Tschüssings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen