Samstag, 8. Januar 2011

Tauwetter

Wie ich es doch ewig nicht geschafft habe zu bloggen :-(
ich möchte mich selbst dafür ohrfeigen, denn eigentlich erlebe ich eine Menge & habe auch immer reichlich Ideen. Nur irgendwie setze ich sie nichtum. Ich glaube ich befinde mich derzeit in einer Winterstarre. Ich bin nämlich irgendwie (immer noch) total unmotiviert irgendwas zu tun. Shoppen & arbeiten geht grad so. :-D

Also ich hatte ein tolles stressiges Weichnachtsfest mit vielen Geschenken & gutem Essen. Mein Silvester war auch super, auch wenn ich nüchtern war. Aber Alkohol ist sowieso nicht mehr so mein Freund, vor allem nicht mehr nach meinem zwanzigsten Geburtstag. Wobei das glaube ich trotzdem nicht so der letzte ausschlagebende Punkt war. Mir schmeckt es einfach nicht & ich habe auch kein Intresse mehr an diesen düddeligen Zustand, danach & währenddessen.

Ach, & wie meine Überschrift schon verrät ist momentan in ganz Deutschland Tauwetter & auch in meiner Kleinstadt. Ich mag das gar nicht. Wobei der Schnee zum Schluss ja auch nicht mehr toll war, denn der war ja total verdreckt & müllig. Aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durfte ich Bekanntschaft mit Blitzeis machen. Meine Herren ist das ein Mist. Vor allem man denkt die Straßen seien nass aber in Wirklichkeit ist eine Eisschichte drauf. Ich habe mich einmal um meine eigene Achse gedreht (also mit Spilla) & das obwohl ich nur 10 oder höchstens 20km/h drauf hatte. & dann wäre ich fast seitlich in einen Graben gerutscht. Bis ich wieder weg war vom Graben vergingen gefühlte Stunden & ich hätte heulen können. Ich konnte einfach keine Grip kriegen....ganz schlimme Sache....vor allem traue ich dem Wetter draußen nun immer noch nicht so ganz.

Nun wollte ich noch eben dem World Wide Web meine neuen Schmuckstücke zeigen, die in der letzten Zeit wieder so zusammen gekommen sind. Manche von Ebay, andere aus irgendwelchen Geschäften aus dem Sale :-)






















Der Käfer der auch auf dem letzten Bild zu sehen ist, ist mein neuer Liebling deswegen ist er auch so verdammt oft abgelichtet worden. Ich kann mich einfach nicht an ihm satt sehen. Er ist von H&M :) Aber wir man an diesem Post bemerkt stehe ich sehr auf den Insektenschmuck. Einen habe ich auch schon wieder bei Ebay erstanden, der aber noch nicht da ist :( hoffentlich kommt er schnell... Die andere Käferkette ist von SIX & auch schon länger in meinem Besitz, nur war sie mir an meinem ersten Arbeitstag bei H&M kaputt gegangen & ich bin nie dazu gekommen sie zu reparieren, aber nun habe ich auch das geschafft :)

Tschüssings :)

4 Kommentare:

  1. Das mit den Ringen ist eine total geniale Idee! Ich glaub ich mache da einfach noch ein Stäbchen drüber.
    Ich verlink dich mit der Idee mal schnell im Post :)

    Ansonsten kann ich dir den Tipp geben (falls du viel Nagellack hast) einfach die Ringe über die Deckel hängen und dann ordentlich hinstellen. Das sieht klasse aus und ist praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow so viel Schmuck da kann man ja nur neidisch werden =)
    Ich hatte die Nagelsticker schon mal dran und ich war auch wirklich zufrieden damit. Aber ich mach mir heute die I love Berlin drauf und werd dann einen Post darüber machen. Also schau doch einfach nochmal die Tage bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. ich find der super mit den ringen-->werd ich auch mal ausprobieren.

    liebe grüße lola
    http://strutmastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Schmuck total klasse!
    Mir fällt die Kette mit den vielen verschiedenen "Diamanten" sehr ins Auge. Und der bunte Totenkopfring. Woher hast du diese beiden?
    ganz viele grüße =)

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen