Sonntag, 23. Januar 2011

Is' ja immer noch SALE :)

Der Püdd sagt ich solle demnächst so Geschäfte betreten:" Hallo ich bin die Carrie, habt ihr SALE?!"
Nicht das er mich verarschen würde: Neee, der doch nicht. -.-'

So nun aber zu den neuen Carrie-Accessoires


SIX (Aufsteller bei C&A) 2€


Takko 99cent :)


Schmcukaufsteller bei Rossmann 2€


SIX (Aufsteller bei C&A) 4€ 


Takko 99cent


H&M 1€


H&M (kein Sale) 2,95€

So ein blöder Sonntag geht zu Ende. Okay so blöd war er auch wieder nicht, aber irgendwie habe ich ihn mir anders vorgestellt. Denn ich konnte nicht ausschlafen. Okay ich habe zwar bis 13 Uhr geschlafen, aber ich wurde geweckt, also habe ich in dem Sinne nicht ausgeschlafen. Danach waren wir bei meinen Eltern & das war auch nur stressig wegen unserem Besuch. Ach & den habe ich euch auch immer noch nicht vorgestellt.
& irgendwas produktives habe ich heute auch nicht gemacht :( dabei wollte ich meine Nägel mit irgendwelchen Steinchen bekleben & lackieren & nun endlich entscheiden was ich von meiner H&M Bestellung behalte & was nicht...
Morgen muss der Püdd zur Musterung. Mal gucken was das für die Zukunft bedeuten wird...

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Verfolgen & dein liebes Kommentar! (:
    DEn letzten Ring finde ich besonders schön (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was es so schönes für 99 Cent gibt :)

    Liebe Grüße,
    Celina von
    www.silver-submarine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke :) Ja ich werde später ein paar Bilder von dem Schmuck posten, damit man alles besser sieht.
    Die Sachen sind wirklich klasse, besonders die Kette von Six
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Blog wirklich toll und interessant. Nicht so öde und schnicki schnacki, wo nur das teuerste vom teuerstem das Beste ist. Gefällt mir sehr, dass du anscheind wie ich eine richtige Schnäppchenjägerin bist und gerne bei Kik, Tedi + Woolworth stöberst! :D

    Mach weiter so und lass dich nicht beirren. Und achja viel Glück mit deinem Freund. Hab gar kein Foto auf deinem Blog entdeckt - ist er Kamera-scheu?! :D

    Liebste Grüße,
    Dania ♥

    http://daanily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Steppenbaumohrringe gefallen mir richtig richtig toll!!!

    AntwortenLöschen