Montag, 10. Januar 2011

Montag -.-'

Diesen Titel gab es schon mal. & es ist einfach wieder der typische Montag.
Wecker um 6:30 gestellt, aufgestanden um 6:50. Die zwanzig Minuten fehlten dann natürlich.
Was ich anziehen sollte wusste ich auch nicht, aber die neue Käferkette musste mit eingebaut werden. Gesamtergebnis sah/sieht kacke aus, deshalb auch keine Bilder.
Spilla war von außen & innen (!!!!) dicht geeist. Enteiserspray war leer. Straßen waren verstopft. Hatte auch kein Feuerzeug mit um eine Anti-Stress Kippe zu rauchen & der Kippenanzünder ist scheiße. Arbeit war auch lahm, weil kaum Ware gekommen war & Kunden auch rar gesät  waren. Deshalb hatte ich aber schon um 13:45 Feierabend statt um 16 Uhr. Die Stunden fehlen mir dann auch wieder...Zu Hause erwartete mich dann Püdds Chaos -.-'
Aber es gab trotzdem auch positive Dinge wie zum Beispiel meine Laugen Käse Stange mit Röstzwiebeln in der Frühstückspause & das tolle Wetter & das ich daran gedacht habe Bügel von der Arbeit mitzunehmen & das ich vorhin entdecken durfte das es bei C&A wieder Basic Kleider für 9€ in fast allen Farben gibt. Dies mal aber mit kleinen T-Shirt Ärmeln, letztes Jahr fand ich die besser da hatten die solche Top-Träger. Ich glaube ich habe auch alle Farben davon :-D
In zwei Tagen hat meine liebste Lindings Geburtstag :) sie wird auch schon 22, feiert aber ihren 18 zum 4 Mal.      Das ist immer wieder witzig. Geschenke habe ich auch schon. Wobei sie auch zu den Personen zählt wo ich mich immer dumm & dämlich kaufen könnte, weil ich sie so gut kenne & weiß was sie mag. & schenken macht so wieso immer Freude :) Geschenke für meine Mama, die erst im Februar Geburtstag hat, habe ich auch schon :) Da wird aber sicher noch das ein oder andere Teil hinzu kommen.

So nun aber zu den Bilder

:)


 Jeansring von SIX


Käferbrosche von SIX
Wie länge diese Krabbeltiermakke noch anhält.
Man weiß es nicht.
Man kann es nicht einmal erahnen.
Geschätzt & gefühlt für ewig & immer :)

Ring mit Libelle von SIX
Ich erwarte auch noch gaaaanz tolle Libellenohrringe von Ebay :)
Wie ich mich freue :) :) :)


So das ist der Schmuck den ich vergessen hatte zu posten. 
Morgen kommen dann die neuen Kleidungsstücke :)

& was ich noch eben anmerken wollte:
Es freut mich sehr das ich in den letzten Tagen so viele neue Leser dazu gewinnen konnte :)
Auch wenn ich das wirklich nur für mich mache, freue ich mich trotzdem sehr darüber das es Leuten gefällt was ich hier so präsentiere & von mir gebe :)

Ach & GZSZ regt mich grad ein bisschen auf. Wie lange wollen die das denn nun noch mit dieser Entführung von Dominik hinziehen? Bis Ostern?! Ich könnte fast meine linke Brust drauf verwetten...:P

Soo Tschüssings :)

2 Kommentare:

  1. hey hey! ich habe mich sehr an deinem kommentar erfreut! es ist nämlich so: ich glaube ich habe meine 'linie' wirklich noch nicht so ganz gefunden - am anfang hatte ich zb mehr text - aber ich denke so langsam entwicktelt sich da was. ich bedanke mich aber auf jeden fall für deine meinung und wünsche dir viel erfolg. (: ich werd deine entwickling mal verfolgen. grüße - pepita. http://petit-carnet-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ich hab den schon seit anfang 2010 glaube ich :) ist also nicht mehr sooo neu :)
    lg <3

    AntwortenLöschen