Sonntag, 9. Januar 2011

Schwedische Frühlingsmode

Es handelt sich jetzt zwar nicht um die Bilder die ich posten wollte. Die kommen dann wahrscheinlich doch erst morgen. Denn ich war jetzt grad auf der Seite von H&M & dann kan mir die Idee das ich doch mal einen Post machen kann von der neuen Kollektion. Also von den Teilen die mir gut gefallen.
Ach übrigens hatte ich doch schon mal so einen Post gemacht mit Sachen die es im Dezember bzw. im Janaur geben soll. Ich habe ein zwei Teile schon Im Laden gesehen, aber der Funke ist dann doch nicht übergesprungen. Aber leigt auch wahrscheinlich daran das ich momentan eher so SALE fixiert bin. Naja gut eigentlich auch nicht nur momentan ich bin es immer :-)



















 
 Das sind meine Favoriten aus der neuen Kollektion. Ich werde aber nicht per Online Shop bestellen. Sondern einfach abwarten bis sie im Geschäft sind & dann noch mal genauer unter die Lupe nehmen, ob sie mir gefallen & ob sie auch zu mir passen.
Mein absoluter Liebling ist das gelbe Kleid, aber das pinke bzw. die Farbe ist mit korall angegeben werden auf jeden Fall einziehen.. & 12,95 ist auch voll okay. & dann gibt es ja auch noch den tollen Mitarbeiterrabatt :)

6 Kommentare:

  1. Hi, du hast einen sehr schönen Blog, werde dich direkt mal verfolgen. Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen magst: http://bloomingblooming.blogspot.com/! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich klasse, ich liebe vorallem die Armreifen sets.

    Haha ich hab das vor ein paar Tagen erst eingestellt und das total vergessen, habs jetzt erst gesehen wegen dir :D Naja mir ist das eigentlich egal. Klar ich freue mich wenns jemand gefällt und bin auch stolz wenn ich einen neuen follower bekomme, aber wenns jemand nicht gefällt, was soll ich dann machen? Ich verändere mich deswegen ja nicht deswegen ists mir egal.. das einzige was mich aufregt sind so dumme anonyme Kommentare, also keine konstruktive Kritik, sondern wirklich einfach dumme Kommentare, das macht mich aggressiv :D

    xx

    AntwortenLöschen
  3. im excited for this collection in the spring:)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die neue collektion von hundm ein bisschen langweilig aber ich lasse mich dann vll. doch mal im geschäft überraschen ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich find die schwarze Tasche mit den Tauben toll. Aber ich bin i.wie zu geizig um für ne Tasche 25 Euro auszugeben :D

    AntwortenLöschen
  6. naja in der Schule wollte ich nicht aussehen wie ein Weihnachtsbaum oder so :D
    Die ist von C&A ;)
    xx

    AntwortenLöschen