Dienstag, 11. Januar 2011

Katzenklo & neue Lieblinge :)

So nenne ich heute mal diesen Post, weil ich das gleich noch sauber machen darf. Madame ist nämlich eine Meisterin in Pipi & Kaka machen. Muschings hat mir übringens grad auch einen Gong gegeben, weil ich Schnüffelgeräusche gemacht habe. Hat sie wahrscheinlich an den Hundebesuch von meinen beiden Bummel-Hunden erinnert.

Heute war ein toller Tag, also so toll nun auch wieder nicht, aber besser als gestern, definitiv!
Arbeit war heute nicht so lahm & nach der Arbeit ging es zur Oma vom Püdd. Lecker Lachs & Nudeln essen.
Ich war dann dort im Ort noch eben Deko kaufen. Denn ich muss meine Fensterdeko noch dem nahenden Frühjahr anpassen. Wenn ich morgen nicht zu tranig bin dann setze ich das morgen auch schon direkt um. Aber erstmal wird ausgeschlafen. Dann geduscht & überweisen muss ich auch noch was, wobei ich kann auch den Überweisungsträger ausfüllen & der Püdd wirft ihn ein. Gute Idee, so mache ich das auch. 
Dann dekorieren, duschen, Outfit für die Arbeit & Outfit für Abends planen. Weil morgen ist der 5.te achtzehnte Geburtstag von meiner Lindings. Zwischendrin eben Photos von der neuen Deko machen & eventuell vom Outift & dann um 16 Uhr zur Arbeit....Bis 20 Uhr für jeden Kunden ein "Hallo" :)
Püdd einsammeln, maulen (maulen sollte man generell immer mit einplanen, weil Püdd manchmal nervig ist & ich nach dem arbeiten Hunger habe & irgendwas sicher nciht so laufen wird wie ich es mir vorstelle), Geschenke verteilen, Rubby Bubble trinken, über ihre dummen Arbeitskolleginnen oder was auch immer das ist lästern & aufregen. Nach Hause.
So sieht der Plan eigentlich aus. Wobei ich eigentlich auch noch zu meinen Eltern wollte, weil Spilla sich überlegt hat ein einäugiger Bandit zu sein. (Der rechte Scheinwerfer geht nicht...)

sööööööö



Dieses Blusen-Kleid habe ich von Pimkie. Eigentlich ist das gar nicht so mein Laden, aber ich laufe trotzdem ab & an mal rein & schaue mir das Angebot an. & dieses Kleid hatte ich schon länger im Auge, aber 34,95€ waren mir zu viel. Vor allem weil ich es auch noch unbedingt in bordeaux mit Eulen haben wollte. (Bilder siehe weiter unten) & nun im Sale war es dann möglich. Ich glaube um 30 oder sogar 50% reduziert & auch noch beide in meiner Größe da :)



Diese tolle Bluse habe ich bei H&M im SALE endeckt. Es schien mir ein Einzelteil zu sein & kam mir kurz vor Heiligabend sehr gelegen :) für nur 10€ war es dann meine & ich trug sie an Heiligabend :)
Leider keine Outfitbilder vorhanden :( Denn meine Digitalkamera & ich sind nur noch in der Wohnung ein Team. Sie funktioniert nicht mehr ohne am Ladegerät angeschlossen zu sein. Akkuschaden :(



Ebenfalls von Pimkie :)



H&M Divided. Frühjahrskolletion. Modell Turteltäubchen.
Gibt es auch noch in rosa mit schwarzen Täubchen. Die haben dann aber keine Augen. Ich wollte lieber welche die die Welt mit mir entdecken können & auch etwas davon sehen :)


New Yorker
Oversized & barbiepink & kuschelweich, dank Kaschmir :)


Fetzenkleidchen von H&M 10€ statt 34,95€.
Werde ich wahrscheinlich morgen zum Purzeltag von Lindings tragen :)


Ich wollte ihn schon IMMER. Aber nicht zu dem ursprünglich Preis von 49,95. Aber 20 sind dann okay gewesen :) Ich trug ihn Weihnachten & Püdd ein schwarzes Hemd. Wobei nach zwei Stunden dachte man er hätte ein Angora Hemd an :D
Armer Kerl.

Irgendwie kribbelt es mir so in den Fingern das ich glaube ich gleich noch eben die Deko änder. Denn ich kann schließlich ausschlafen & im Fernsehen kommt auch nix wirklich Interessantes...

Tschüssings 

2 Kommentare:

  1. die ballerinas über 300 euro ein paar ganz schön happig :(

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon lange auf der Suche nach den Kleidern von Pimkie (Reh und Eule) in S. Hast du sie noch und würdest sie verkaufen? Schick mir doch mal eine email, wenn du Interesse hast! Liebst.

    AntwortenLöschen