Dienstag, 18. Januar 2011


Unser Tannenbaum.
Das Bild habe ich mal auf der Kamera wieder gefunden, weil eigentlich ist immer die Speicherkarte drin & heute nicht & somit habe ich das Bild wieder gefunden.
Die ganzen Päckchen kamen irgendwann mal im Dezember. Das war dann schon mal Klein-Weihnachten :D


Die Strumpfhose habe ich bei Six im Sale gekauft für 4€ & wegen diesen tollen Krabbeltieren durfte sie natürlich mit :)


Die Kette kam heute an. Diesmal auch erstaunlich schnell. Das letzte Mal als ich aus dem Shop bestellt habe hat es irgendwie Ewigkeiten gedauert. Hach, ich bin mal wieder verliebt :)
Ich sollte ein Terrarium für meine Krabbelschmuckstücke anlegen :D


Frohe Ernte
Mein Bauernhof ♥
Momentan gibt es da solche Sonnenpunkte wenn man so gewisse Dinge erntet.
& die Pflanzen sind in allen Regenbogenfarben.
Genau mein Ding.


Wie schon heute Nachmittag erwähnt waren der Püdd & ich noch in der Stadt & diese tollen Schnürer habe bei H&M im Sale schießen können. Für nur 3€ - Personalrabbat

Tschüssings 

1 Kommentar:

  1. Hehe lol (:
    H&M machts möglich!
    Bin seit heute auch Blogger
    Schau mal vorbei falls du lust hast^^

    http://www.cranberry-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen