Montag, 10. Januar 2011

Den Pc zurück erobert...

Jaaa, dass habe ich :) Püdd ist jetzt auch fertig mit Aukionen einstellen.
Ich muss jetzt gleich noch eben zur Post flitzen & heute Abend gibt es denn noch die Bilder die ich gestern schon hochladen wollte.
Aber hier jetzt auch schon mal eins :)


Eigentlich wollte ich nur ihren Teller photographieren, weil sie eine rosa Feder drauf gelegt hatte & das Licht auf dem Esszimmertisch so schön war, aber dann bekam die Muschings-Mietz direkt noch Appetit & deshalb ist sie mit drauf...

Tschüssings :)

6 Kommentare:

  1. also ich hab die bluse vor ca. 2 wochen oder so gekauft, aber keine ahnung, ob sie die noch haben. die bekommen ja ständig neue sachen rein...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab herbal auch gemieden seitdem die die neuen flaschen haben, aber ich habe mal im internet gesehen, dass das grüne wohl super gegen fettige haare sei, und es hab es dann ausprobiert. und ich liiiebe es (:
    und für ne tunika ist die bluse (so würd ich sie jetzt nennen, nur dass sie keine knöpfe hat ^^) zu kurz (:

    AntwortenLöschen