Sonntag, 9. Januar 2011

Püdd, ey!!

Ich bin heute extra früh aufgestanden. Also nee, stimmt eigentlich nicht. Ich war einfach mal so wach um 9 Uhr & bin dann auch wach geblieben, habe erst ein wenig Kika geschaut (Siebenstein) & dann musste ich suchten. Ich bin nämlich süchtig nach Frohe Ernte & Fröhlicher Turm. Also das sind solche Apps bei meinvz...hach ganz schlimm...
& als ich dann damit fertig war stellte ich fest das ich gestern noch nicht meinen kompletten neuen Schmuck gepostet habe, also auch noch nicht abgelichtet hatte, also machte ich mal ran an den Speck. Sind auch echt schik geworden, weil das Licht super war.
Heute Nachmittag kamen meine Eltern um mir meine Wäsche zu bringen. Ja klingt komisch, ist es aber nicht. Jedenfalls nicht in meinen Augen. Denn der Püdd hat keinen Wäschetrockner & ich mag es nicht wenn meine Kleidung lufttrocknet. Meistens leiert die dann auch noch aus & ist kniterig & noch voller Flusen. Außerdem wäscht der Püdd manchmal mit Weichspüler & das kann die Carrie-Haut gar nicht ab. Dann sieht die Carrie nämlich aus wie nach 5 Überfällen von Mückenschwärmen. So & das sind die Gründe warum meine Mama mir noch immer die Wäsche wäscht :) ach, aber wenn was dabei ist was gebügelt werden muss, dann muss ich das selbst machen. Denn das ist gar nicht ihr Ding.
Also eigentlich will ich mich für so was auch gar nicht rechtfertigen. Wollte es einfach nur mal so los werden.
& irgendwie mal wieder einen mega hyper Text tippen & dazu braucht man ja auch Inhalt. Ob wichtig oder nicht sei dahin gestellt.
Es befanden sich in den Wäschekörben auch noch viele Sachen die in letzter Zeit hier so eingezogen sind. Die habe ich dann erstmal alle abgelichtet. Weil das Licht im Schlafzimmer noch so super war.
Nur jetzt habe ich folgende Probleme.

1. Keine Kleiderbügel mehr 
Aber ich werde morgen welche von der Arbeit mitnehmen. Natürlich werde ich fragen ob ich das darf & so...

2. Ich kann die Bilder nicht hochladen, weil der Püdd meinen Rechner blockiert. Der packt nämlich grad alle Sachen von Kleiderkreisel zu Ebay. Ich hocke schon den ganzen Tag an seinem Laptop. Eigentlich mag ich ihn auch. Also sowohl den Laptop als auch den Püdd. Aber ich brauche meinen Rechner zum Bilder hochladen. Weil der Laptop dann voll rumspinnt & das halten meine Nerven nicht aus. Ich neige nämlich schnell zu einem Agressionsproblem. 
Rumspinnen äußert sich mit aufhängen, also es geht nix mehr & ich möchte mit der Faust auf die Tastatur boxen. Oder dann dieses olle Touchpad, wobei das Problem habe ich grad erstmal mit meiner Rosa-Glitzersteinchen-Maus gelöst.
Ach & bearbeiten kann ich hier auch nicht. Denn der Püdd hat hier kein Photoscape drauf.


3. Der Püdd hört schon den ganzen Tag komische Musik. Erst Hardcore Gabber Geballer & dann Roas Country Trucker Mukke. Geschmack ist bei ihm auch nur selten anwesend. 


Also vielleicht gibt er den Rechner später noch wieder frei oder die Bilder werden erst morgen folgen. Man weiß es nicht. Ich kann da noch keine Prognosen geben.

Ich werde mich nun auf die kalte Ledercouch krümeln mit meiner Falsch-Pelz Decke (ja ich finde den Begriff Fake-Fur dumm) & hoffen das der Püdd mal zu sieht & Ravioli "kocht". Dann wird Tatort geschaut.



Tschüssings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen