Mittwoch, 24. November 2010

24 November...

...der Tag an dem meine Kollegen wegen mir 30 Minuten länger bleiben durften. Weil ich vergessen hatte die Bonrolle zu wechseln & somit der Tagesabschlussbericht nicht vollständig raus gekommen ist...

Wir haben auf der Arbeit (ALLE!!!) einen Adventskalender, jeder einen für sich :) So macht das arbeiten noch mehr Spaß :) Heute gab es auch noch Weihnachtscoupons :) & nächste Woche habe ich Urlaub :)....


Ich hoffe meine Bestellungen kommen bald mal an. Vor allem die H&M Bestellung, ich brauche die warmen Sachen...mir ist so arschkalt. Ich sitze hier jetzt auch mit Gänsehaut -.-' Ich denke ich gehe gleich mal heiß duschen & dann ins Bett :) ...  aber ich habe auch wenig selbst Schuld das mir so kalt ist, denn ich habe mich heute von dem Sonnenschein täuschen lassen & bin deshalb nur mit 3/4 Ärmeln unterwegs...brrrr....








Top weiß H&M
Top schwarz H&M
Jäckchen KiK
Treggings H&M
Kette Primark
Ring Ebay
Ohrringe SIX
Stiefel Deichmann
Sonnenbrille Tedi
Mantel No Name
Schal Takko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen