Dienstag, 23. November 2010

Kopfschmerzen & Regen...

Warum ich Kopfschmerzen habe liegt daran das ich dumm bin...weiß ich jetzt ja :)

Heute hatte ich noch mal frei :) genauso wie gestern. Den gestrigen Tag habe ich dazu genutzt mit meiner Mama die Wohnung hier zu säubern...auch mit ganz tollem Ergebnis, nur bemüht Püdd sich absolut gar nicht das das auch so toll sauber bleibt. Arschloch!

Ach vielleicht kommen die Kopfschmerzen auch daher das ich heute schon zwei Schokoladen gegessen habe. Milka Daim, ich habe sie wieder neu entdeckt für mich :)

Heute war ich ein wenig in der Stadt unterwegs. Eigentlich hatte ich ja gar kein Bock raus zu gehen, aber nützt ja nix, weil ich noch zur Bank & Post musste. Kleiderkreisel ist schon fast ein Job geworden :-D ich will mich schließlich auch bemühen das die Leute ihre Sachen so schnell wie möglich bekommen... Letzte Woche ist ein bisschen was schief gelaufen & ich konnte auch zwei Tage nicht zur Post, weil ich krank geschrieben war...aber nun ja...
Also die Stadt hat mir glücklich gemacht, also zumindest weiß ich jetzt schon mal wo ich meinen kommenden Lohn unterbringen werde :-D so unglaublich tolle Schuhe bei H&M gesehen & eine super geile Strumpfhose...& gaaaaaaanz viel Deko bei Nanu Nana :)

So mein heutiges Outift


Kette No Name
Top Geschenk von meiner Tante
Cardigan Otto Versand 2006
Leggings H&M 2009
Schuhe Primark
Ring Ebay

& jetzt noch eben das Gerettete aus den Läden. Ja, ich rette Sachen aus den Geschäften, die armen Dinger haben kein zu Hause & keine Mutter die sie lieb hat. Aber jetzt schon :)


Schwänze je 1,95€ klingt pervers, soll auch so!
ääh Nanu Nana. Wer auch Schwänze will Beschied geben, dann schaue ich noch mal für euch :)


Yoga Kühe in pink metallic. So oberhässlcih das es schon wieder cool ist & bei mir rumstehen muss!
Nanu Nana 2,95€ von 6,95€. Ick olle Schnäppchenjägerin...


538751286185 XL Sparschwein. Es ist sooooooooooooooooo riesig, das man denkt es braucht einen Stall mit Auslauf. & sooooooooooooooo günstig von 29,95€ auf 2,00€ reduziert!
Aber ich habe es nicht heil nach Hause bekommen, der Kringelschwanz war ab. Aber, aber aber aber aber, ich hab ja Kleber :)
SIND SIE NICHT LIEBE?
Meine Ohren haben zwar geschrieen KAUF SIE!!! KAUF SIE!!!
Mal sehen wie sie später finden wenn die Klunker da rumbaumeln...

H&M 6,95€ abzüglich Personalrabatt ;)

Tschüssings, ihr Suchtis :-P




Meine Güte, hätte ich diese Schriftgradscheiße mal nie entdeckt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen