Samstag, 6. November 2010

Abgesahnt!

Da hat'se mal ne Nacht durchgemacht, wa?!

BOAH, ich sags euch, ich konnte vergangene Nacht nicht einpennen. Also habe ich mich vor den Pc gesetzt & habe bei Kleiderkreisel rumgekreiselt, Lachs gegessen & durfte mal sehen wie es ist wenn der H&M SALE Bereich aufgefüllt wird bzw wie es aussieht wenn plötzlich 26 Seiten bei den Accessoires sind. Was vielleicht noch den ein oder anderen interessieren könnte, es gab drei Teile aus der Blackbookkollektion & auch dieses "Bloggerkleid". DAS hatte ich übrigens im Frühling auch mal zu Hause & es saß absolut gar nicht. Deshalb verstehe ich den Hype darum auch nicht genauso wenig wie um diese "Bloggerkette", wobei ich sagen muss, dass ich die gestern in rosa auf Kleiderkreisel gesehen habe & die in der Farbe eigentlich doch ganz nett fand. Aber nett ist die kleine Schwester von scheiße. Wie ihr wisst.
Also alles in allem, gar nicht schlimm gewesen, weil ich immer noch nicht müde bin. Okay ich bin um halb sieben ins Bett gegangen & hab dann noch bis 11 geschlafen, aber trotzdem.
Ach, bestellt habe ich bei H&M aber nix, also ich wollte eigentlich, aber irgendwie meinten die ich hätte mein falsches Passwort & es sei nicht meine E.Mail Adresse & auch nicht meine Kundennummer, also irgendwas hat denen immer nicht gepasst. Ich war dann maulig, aber eine Zigarette hat es wieder richten können.

Püdd hat heute die Haare abbekommen & sein (oller) Friseur sagt mir jedes Mal das meine Haare kaputt sind & bla bla bla.
ICH WEISS DAS VIELLEICHT AUCH SELBST? 
& IRGENDWANN REICHT ES AUCH MAL?
Nicht nur das der damit genervt hat, nein wegen dem konnte ich auch nicht in Ruhe GZSZ schauen. Klar die waren im Wohnzimmer & ich im Schlafzimmer, aber dann im Bett bleiben finde ich blöd. Ich muss mich immer um Besuch ''kümmern'' in welcher Hinsicht auch immer :-D äääh nicht falsch verstehen  denkt jetzt was ihr wollt :-P
Als das dann alles überstanden war, sind Püdd & ich in die Stadt gefahren. Leider bin ich nicht glücklich geworden. Tz. SIX ist nämlich ein Blödmann, weil da wurde die ganze Woche umgebaut, also die einzelnen Wände waren fast alle leer. & was haben die Deppen gemacht? Alles nur umplatziert. Danke. So was wünscht mich sich als Kundin! Da freut man sich auf irgendwas Neues & neee, alles nur silber & gold. Also da fehlt mir momentan echt die Farbe, ich mein das Wetter ist schon so farblos & dann auch noch der Schmuck. Nein, danke! (Ich werde jetzt zwar auch Bilder posten von Ketten in silber & gold, aber die sind anders. Die haben einen markanten Anhänger & sind nicht 0815.) Jedenfalls habe ich meine kratzigen Kartoffelsäcke noch umgetauscht & mir einen braunen Rock gekauft. Also noch ein schwedischer Mitbewohner mehr. :-) Bei Dm konnte ich auch noch ein bisschen was ergattern, aber ich finde Bilder davon jetzt nicht soooo cool, da gibt es nämlich schon genug von, aber wenn jemand, von meinen mittlerweile 8 Leserinnen wissen und/oder sehen möchte warum Carrie Geld bei Dm gelassen hat, dann beantworte ich das gerne ;-)
So weiter im Text!
Zwischen Wohnungstür & Stadt liegt auch unser Briefkasten & der Briefkasten ist heute mein Freund! Der hatte nämlich 4 Päckchen für mich oder Briefe, wie auch immer. Jedenfalls waren auch alle 4 an mich adressiert, also habe ich sie auch alle geöffnet. In dem 4 Umschlag war dann aber eine DVD, die der Püdd bestellt hat. Aber so ein richtiger Männerfilm, den er mit Dosenbier & nackten Oberkörper gucken muss. So männlich ist der.
In den anderen 3 Umschlägen war etwas von Kleiderkreisel oder es Ebaychinabilligshops (welch ein Wort). Ach & ich denke ich werde nun auch bald mal meine riesige Bestellung dort tätigen, ging zwar fix, aber ich will das noch vor Weihnachten & da bin ich sicher nicht die Einzige.
 Kleiderkreisel 
 Ebaychinabilligshop
 Ebaychinabilligshop


 Ebaychinabilligshop (Geschenk von Püdd)
Bisschen Wohnzimmerdeko das Laub gehört so!
NICHT :-D

3 Kommentare:

  1. Der Baum ist vom NanuNana, wenn du das kennst :) Und wegen dem Ring bin ich noch am überlegen ob ich mir so einen nicht bei asos bestellen soll..wenn ich wieder Geld habe :D Und Danke ;)

    AntwortenLöschen
  2. 'Nett ist die kleine Schwester von scheiße'
    Ich musste grad so lachen, echt. :'D
    Versuch' ich mir zu merken. (;

    AntwortenLöschen
  3. gzsz ist das beste (: toller post (: nur bisschen zu vieel :D haha.
    würde mich über gegenseitoges verfolgen freuen
    lg.
    www.smooth-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen