Sonntag, 21. November 2010

Besuch aus Hamburg :)

Heute war mal so ein richtiger Familientag...
Heute Nachmittag kamen die Eltern vom Püdd, aus Hamburg...irgendwie kamen die trotz Anmeldung unverhofft. Also ich hatte die Zeit vergessen & war noch im Bademantel als es klingelte...TYPISCH :-D
Es war sehr witzig weil die zwei beiden so drauf sind wie Püdd & ich. Immer kibbeln & trotzdem lieb haben :)
Danach waren wir dann noch bei Püdds Oma & dann bei meinen Eltern Grünkohl essen. Wir wohnen ja auch schließlich in der Kohltour-Hauptstadt.
Hach...irgendwie bin ich grad zu müde um hier einen tollen langen Text zu tippen...wollte eigentlich mal wieder etwas langes & tolles verfassen, aber geht grad nicht...

Naja heute Mittag kam endlich etwas, es ist noch längst nicht alles, von Ebay aus den Chinaebaybilligshops an :)
Das habe ich direkt mal fotografiert. & außerdem auch noch die Sachen die ich mir sonst noch so zu gelegt habe :)

 Schildkrötenring bunt - Ebay
Scheibenohrringe - Kleiderkreisel
Bunte Ohrringe - KIK
Vogelkäfigkette - Primark über Kleiderkreisel
Bunte Steinchenohrringe - Ebay
Schildkrötenring - Ebay
 Alles Ebay, der Ring mit dem schwarzen Stein lag als Geschenk bei :)
Ring Ohrringe - Essence
Eulenohrringe - Mädchen (die Zeitschrift die ich auch nur deswegen gekauft habe)
Pinke Ohrringe - Tedi
Alles andere - Kik

Die Katze ist unsere Mitbewohnerin & sie ist ein Geschenk gewesen & nun selbstverständlich unverkäuflich!!!

Schönes Restwochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen